Keine Feier ohne Meier!!!
Meier...das Synonym für "Pastewka", ein Nachname der mittlerweile mindestens genauso bekannt sein müsste.
Unser lieber Herr hat es mal wieder geschafft. Drei Nominierungen stehen auch für dieses Jahr auf dem Plan.
Warum auch immer, sind es dieses Jahr netterweise sogar die gleichen Kategorien wie im letzten Jahr. Wahrscheinlich, damit man es sich auf Anhieb besser merken kann.
Bastian ist nominiert in den Kategorien "Bester Schauspieler" (himself), "Beste Sitcom" (Pastewka) und "Bestes Comedy-Event" "Fröhlicher Frühling".
Das ganze Spektakel wird am 18. Oktober 2011 live im Kölner Coloneum stattfinden.
Ausstrahlungstermin ist der 21. Oktober 2011 um 21:15 Uhr auf RadioTelevisionLuxemburg.
Letztes Jahr war es das gleiche Schema gewesen...leider kam dabei nur ein einziger Preis rum. Also...dieses Jahr muss da mal mehr drin sein!! =)
Wir drücken natürlich alle Daumen (auch gerne ein paar mehr) und -> Glückwunsch, Herr Meier! Fantastisch! Und weiter so!
Quelle:
http://www.dwdl.de/nachrichten/32629/com...r_will_nochmal/
Jazz!
Bester Schauspieler, sehr schön. Glückwunsch!
Hab's leider nicht gesehen, da ich Gestern nicht daheim war. Weiß jemand, wann eine Wiederholung kommt?
Auf RTL.de gibt es ein paar Fotos:
http://www.rtl.de/cms/news/exclusiv/come...-31-906009.html
Katja, Heute Nacht um 1:50 Uhr läuft ne Wiederholung. Festplattenrekorder-Tipp von mir! ;D Ansonsten kann man es sich bestimmt auch bei RTLnow anschauen...mit ein paar nervigen Unterbrechnungen.
Alles in Allem hat die Verleihung nicht so gute Kritik bekommen. Man fühlte sich ein bisschen in die Vergangenheit gereist. Es sah alles so ziemlich wie letztes Jahr aus. Die Gäste haben teilweise sogar auf den gleichen Plätzen gesessen. Wahnsinn. Aber wenn einer meint, Bastian hätte den besten Schauspieler nicht verdient, dann zweifel ich an der journalistischen Begabtheit, die sich "Recherche" nennt. Denn wer RICHTIG recherchiert, weiß solche Auszeichnungen auch zu schätzen. Und journalistisch ARM nenn ich dann, wenn die Texte einmal verfasst und mit "Copy & Paste" in sämtlichen Zeitungen stehen. Das "Copy & Paste"- Verfahren wurde von Dieter Nuhr auch nochmal genaustens erläutert. Damit setzt sich die Presse natürlich nicht auseinander. Bastian, weiter so!
http://www.stern.de/kultur/tv/deutscher-...en-1741611.html
Jazz!
Ich hab leider (noch) keinen Festplattenrekorder. ;-) Hab noch ein Uralt-Modell aus der Zeit, bevor die mit Festplatte bezahlbar wurden.
Heut bin ich leider wieder nicht da, fahre zu Profitlich nach Reichelsheim. Obwohl ich um die Uhrzeit dann eigentlich zurück sein müsste und den Videorekorder einschalten könnte.
Die Verleihungen der letzten Jahre wurden ja auch unzählige Male auf SuperRTL wiederholt.
Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, obwohl die Hauptkritikpunkte wahrscheinlich wieder stimmen. Große Überraschungen gibt es ja seit Jahren nicht mehr beim Comedypreis und prinzipiell ist es jedes Jahr das Gleiche. Aber die letzten Jahre wurde das mMn von Nuhr sehr gut in die Moderationen mit aufgenommen und man hat gemerkt, dass er das Ganze auch nicht so ernst nimmt.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |