"Unser schönes Deutschland" - Wolfgang & Anneliese

in DVDs, CDs & Bücher 24.11.2011 20:46
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, Morgen (25.11.) erscheint das lang erwartete Buch und Hörbuch unseres Lieblings-Volksmusik-Duos, Wolfgang und Anneliese, "Unser schönes Deutschland".

Ich hatte Heute einen 5€ Gutschein von jpc in der Post und habe den direkt mal dafür eingelöst. Ich bin gespannt. ;-)

nach oben springen

RE: "Unser schönes Deutschland" - Wolfgang & Anneliese

in DVDs, CDs & Bücher 24.11.2011 22:04
von Anne | 513 Beiträge

Juhuuuu! Das ist was für den Weihnachtsbaum! =D

Jazz!
nach oben springen

in DVDs, CDs & Bücher 10.01.2012 21:01
von Katja • Admin | 276 Beiträge

So, ich kram den Thread hier mal wieder aus. Hat's mittlerweile schon jemand von euch gelesen/gehört?

Ich war Anfang Dezember noch in Köln und hatte das Hörbuch auf der Fahrt an. Hat mir erstaunlich gut gefallen. Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Rollen evtl. irgendwann etwas nervig werden, war aber nicht der Fall. Ich fand's sehr lustig. Auch die furchtbaren Lieder sind so überzeugend gut, dass man wirklich meint, man hört gerade irgendeine "ernstgemeinte" Volksmusik-CD...

Das wär doch mal ne Idee für ein nächstes Usertreffen, dass wir eine der Routen nachfahren. ;-)

nach oben springen

in DVDs, CDs & Bücher 11.01.2012 22:20
von Anne | 513 Beiträge

Hahaha! Ouh ja! Das machen wir mal! Erst ein ganzes Wochenende mit allen Staffeln und dann ne Route nachfahren. Verrückt aber geil! =)

Jazz!
nach oben springen

in DVDs, CDs & Bücher 03.03.2012 22:54
von Steffi | 246 Beiträge

Gibt's jetzt auch als App: http://itunes.apple.com/de/app/unser-sch...d504965231?mt=8
Aber nur fürs iPad und für 4,99€.
Hat das schon jemand? Ich habe das Buch und das Hörbuch. Ich frage mich, ob sich dann die App überhaupt "lohnt". Nachher ist der ganze Inhalt schon von der Webseite, aus dem Buch oder sonstwo bekannt...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen