Frohe Weihnachten

in Über Gott und die Welt quatschen 24.12.2011 16:17
von Anne | 513 Beiträge

Hey meine Lieben!

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die ruhigen Stunden und die hoffentlich vielen vielen vielen vielen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Und nutzt die Zeit ein bisschen auf das Jahr zurückzublicken. Das Pastewka-Jahr war so hammergeil wie noch nie. Seid Euch dessen bewusst.

Ich werde nachher brav in die Kirche gehen, dann gibts lecker Essen und dann Päckchen. *freu*

Liebe Grüße!!

Jazz!
nach oben springen

RE: Frohe Weihnachten

in Über Gott und die Welt quatschen 24.12.2011 20:41
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Dem schließe ich mich mal an. Frohe Weihnachten euch allen! Macht euch ein paar schöne Tage!
Essen & Bescherung hab ich hinter mir, ich pack mich jetzt gemütlich auf's Sofa und schmeiße noch eine Loriot DVD ein. Früher war mehr Lametta! ;-)

Wie Anne schon so schön schrieb, das "Pastewka-Jahr" war wirklich nicht zu toppen. War schön, so viele von euch getroffen zu haben!

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 25.12.2011 11:48
von sphinx | 37 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag und seid reichlich (und richtig ;-) beschenkt wurden.
Hier war's sehr nett. Clara hat sich durch jede Menge Geschenke gewühlt und hatte viel Spaß. Essen war auch lecker. Beide Zwerge waren dann eher früh im Bett, allerdings war die Nacht vom Zwerg leider seeeehr unruhig. Naja, kann nur besser werden.
Die Oma wird dann erstmal mit dem Zwerg 'ne Runde spazieren gehen und Opa mit der Großen auf den Spielplatz. Und dann werden wir uns mal um die Gans kümmern.

Ich wünsche Euch noch frohe und entspannte Feiertage.

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 01.01.2012 10:02

Frohes neues Jahr allerseits!
Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und wünsch euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 01.01.2012 14:31
von Anja86 | 100 Beiträge

Dankeschön, wünsche ich euch auch :-) Bin gut reingerutscht ;-)

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 02.01.2012 18:14
von Anne | 513 Beiträge

Dann schließ ich mich schnell auch mal an:

Ich wünsche Euch auch ein schönes Neues Jahr mit viel Glück, Erfolg und allem was man so braucht. Und natürlich wünsche ich auch ein Pastewka-reiches Jahr, wo wir mit Sicherheit wieder viel zu Lachen haben werden. :)

Jazz!
nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 23.12.2012 20:09
von Anne | 513 Beiträge

So, ihr Lieben! Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist mal wieder Weihnachten. Und wie ihr seht, wurde dieser Thread letztes Jahr zu Weihnachten eröffnet. Nicht, dass ihr mir jetzt mit einem Deja-Vu begenen wollt:

Ich wünsche Euch (also denen, die das noch rechtzeitig lesen) schöne, ruhige Weihnachten mit viele Geschenken, vielen Plätzchen und reichlich Essen, damit sich das Sportprogramm, das ohnehin überbewertet ist, auch (oder vielleicht auch nicht) lohnt. ;-) Genießt die Tage!

Jazz!
nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 24.12.2012 02:00
von FiJu | 48 Beiträge

Danke, Anne.
Wünsche natürlich auch allen Pastewkafans frohe Weihnachten.

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 25.12.2012 18:38
von knubbl | 125 Beiträge

Ich wünsch euch auch noch schöne Feiertage :)

Läuft!
nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 26.12.2012 09:53

Auch wenn's schon wieder fast rum ist, wünsche ich auch noch schöne und erholsame Rest-Weihnachten!

Bei mir steht Heut noch einmal groß Essen an und dann war's das glücklicherweise...
http://www.youtube.com/watch?v=xyW4Dp_9hN0

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 30.12.2014 21:12
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Hallo

Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause.
Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Weihnachtstage mit eurer Familie und/oder anderen Liebsten

Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Statt eines beleuchteten Weihnachtsbaumes dieses Jahr in meinem Wohnzimmer:

nach oben springen

in Über Gott und die Welt quatschen 03.02.2015 11:44
von Anne | 513 Beiträge

Oi, das seh ich ja jetzt erst! Sieht aber schick aus! Wäre auch was für meine Wohnung! :-D

Jazz!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen