#1

Filme, in denen Basti mitspielt

in Fernsehen 06.05.2012 21:18
von knubbl | 125 Beiträge

...da gibt es ja einige.
Habe eBay mal ein wenig leer gekauft und folgende billig gekauft:

- Reine Formsache
- Der Zimmerspringbrunnen
- Schwer Junge

Reine Formsache habe ich gestern Abend angeschaut. Ist an sich jetzt kein so toller Film, aber Basti ist herrlich. Zweifacher Familienvater, Ehemann und Anwalt. Und unzufrieden, deshalb auf der Suche nach einer Affäre. Wird natürlich kurz gehalten, die Story um ihn, da er nur eine Nebenrolle hat.
Film ist nur wegen ihm sehenswert, finde ich. Aber ich muss sagen, er macht sich gut als Ehemann und Papi ;)


Läuft!
nach oben springen

#2

RE: Filme, in denen Basti mitspielt

in Fernsehen 07.05.2012 12:54
von Anne | 513 Beiträge

Ehemann und Vater? Das kommt mir grade alles so unendlich weit entfernt von ihm vor. Aber spielen kann er es allemal. ;-)

In den anderen beiden Filmen hat er auch "nur" Nebenrollen. Der Zimmerspringbrunnen war ja einer seiner ersten Filme, bei denen er mitgespielt hat. Ein Architekt, der sich an seine Mitarbeiterin ranschmeißt, die verheiratet ist. UND...Bastian singt! Schön ramontisch am Klavier. Das allein ist schon sehenswert. Er tut es leider viel zu wenig. Dabei ist er wirklich gut. Er sagt immer, dass er keine Zeit zum Üben hat. Glauben wir ihm. :-)


Jazz!
nach oben springen

#3

RE: Filme, in denen Basti mitspielt

in Fernsehen 07.05.2012 22:13
von knubbl | 125 Beiträge

Zufällig hab ich heute gesehen, dass am 12.5. um 17.00 Uhr bei sixx "Reine Formsache" läuft.
Da könnt ihr euch von ihm in der Ehemann- und Vaterrolle überzeugen :)


Läuft!
nach oben springen

#4

RE: Filme, in denen Basti mitspielt

in Fernsehen 08.05.2012 13:31
von Anne | 513 Beiträge

Das werden wir. =)


Jazz!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen