#1

Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 03.02.2013 23:01
von Anne | 513 Beiträge

Tuffftääää! Tufftäää! Tufftääääääääääääääääääääää!

Es ist wahrscheinlich nicht an euch vorüber gegangen, dass draußen wieder mal Karneval ist.

Aber da wir alle ja mit Sicherheit absolute Karnevals-Freaks sind, schalten wir natürlich am nächsten Samstag, den 9. Februar
um 20:15 Uhr auf ProSieben "Die große TV Total Prunksitzung" ein. Ja, man darf es sagen...von und mit Stefan Raab.
ABER was wäre die Show, wenn Bastian nicht dabei wäre? Die Antwort sei Euch überlassen.

Aus sicherer Quelle (*räusper* - Der Express) habe ich erfahren, dass Bastian als Ottmar Zittlau (Whuattt???) in die Bütt geht.
Also brav einschalten! Kölle Alaaf!!!


Wann ist nur endlich Aschermittwoch...?


Jazz!
nach oben springen

#2

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 05.02.2013 20:13
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Das wird dann definitiv aufgenommen und nur zu Bastians Auftritt vorgespult... ;-)

nach oben springen

#3

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 06.02.2013 22:10
von Anne | 513 Beiträge

Hahahha! So ist's fein! Ach was freu ich mich wieder den Ottmar zu sehen! :-D


Jazz!
nach oben springen

#4

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 06.02.2013 23:42
von FiJu | 48 Beiträge

Wollte ich auch gerade reinschreiben das mit der "TV total Prunksitzung". Und auch Wolfgang und Anneliese tauchen scheinbar auf (jedenfalls ist auf der "TV total"-Website von Anke Engelke und Bastian Pastewka zu lesen und auch ProSieben-Trailer im Programm lassen dies vermuten):

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/spec...zung/index.html

nach oben springen

#5

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 09.02.2013 13:34
von Anne | 513 Beiträge

Ouh...also doch die alten Hasen Wolfgang und Anneliese? Ob sie sich nun endlich von ihrer Ehekrise erholt haben? Das scheint wohl nicht einfach gewesen zu sein. :-D


Jazz!
nach oben springen

#6

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 09.02.2013 22:40
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Hach, herrlich! Die ganze Sendung ist schon sehr lustig, aber bei Ottmar habe ich gerade soooo Tränen gelacht XD

nach oben springen

#7

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 10.02.2013 14:23
von Anne | 513 Beiträge

Jaaa, ich auch! Ottmar war der Hammer! "Mit einer Wuelturaufführum"...! Genial! Ottmar muss unbedingt wieder öfter azftreten!


Jazz!
nach oben springen

#8

RE: Die große TV Total Prunksitzung

in Fernsehen 10.02.2013 17:32
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Für alle Karnevals-"Freunde", die auf den Rest der Sendung verzichten können, hier die Videos von Basti... ;-)

Ottmar: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1854-01
Wolfgang & Anneliese: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1854-01

Dieses besoffene und übertrieben gut gelaunte Karnevals-Publikum geht mir persönlich tierisch auf die Nerven... Aber Bastian war sehr lustig. Schön, Ottmar mal wieder zu sehen. Und von Anneliese und dem verrückten Wolfgang hat man ja auch schon länger nichts mehr gehört. Den Schluss fand ich super, "ich glaub das ist Englisch, was der spricht...".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen