#1

Ich habe eine Frage

in Alles rund um Bastian 03.01.2016 22:50
von Mario | 1 Beitrag

Hallo liebe community, ich habe eine ganz profane Frage. Der Bastian hatte in der Staffel 7 ganz spezielle Stiefel getragen. Als er den Medizinstudenten hoch gehalten hat und ihm mal so richtig die Meinung gegeigt hat :-) Ihr wisst, was ich meine, die Folge mit dem Knusperjoghurt ;-) Kann mir bitte irgendjemand die Marke dieser Stiefel und am Besten noch die Bezugsquelle nennen? Das wäre sehr nett. Danke im Voraus :-)

nach oben springen

#2

RE: Ich habe eine Frage

in Alles rund um Bastian 22.02.2016 20:52
von Anne | 513 Beiträge

Oiiii, ähm, ja. Also ich bin jetzt kein Modespezialist, aber vielleicht könntest du mir noch mehr Details zu der Folge geben? Ich glaube es ist schon zu lange her, dass ich die Staffel gesehen hab und kann die Szene, die du oben beschrieben hast, leider keiner Folge zuordnen. Schande über mich! :-D Weißt du den Namen der Folge?

Wenn ich mal viel Zeit habe, schaue ich mir die Staffel nochmal komplett an ;-)


Jazz!
nach oben springen

#3

RE: Ich habe eine Frage

in Alles rund um Bastian 22.02.2016 21:29
von Mario Mertes
avatar

Hallo Anne, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Die Folge heißt: Die Ohrfeige. In der Szene, als der Basti den Medizinstudent am Hals hochgehoben hat, hat man auch kurz die Stiefel vom Bastian gesehen. Da diese mir so gut gefallen haben, hatte ich gedacht, ich als Hardcore-Bastian-Fan , daß andere Fans auch auf solche Details achten. Ist wie die Eastereggs in Filmen und Serien.

nach oben springen

#4

RE: Ich habe eine Frage

in Alles rund um Bastian 22.02.2016 21:31
von Mario Mertes
avatar

Es ist Staffel 7, Folge 66

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen