*handheb* Ja, ich gestehe, ich schaue es auch. Hab bei den letzten Staffeln auch unregelmäßig mal reingeschaltet, aber momentan sitze ich wirklich jeden Abend vor dem Fernseher und fühle mich bestens unterhalten. ;-P Die Sprüche von Dirk & Sonja sind so herrlich böse.
Ein Traum, was "dem RRRRTL" da wieder für Z-Promis ausgegraben hat. Nachdem ich am Anfang noch dachte, ich hätte mich in Bezug auf meine Meinung zu einigen Personen getäuscht (v.a. Indira fand ich die ersten Folgen doch noch halbwegs sympathisch), find ich mittlerweile einfach alle verlogen und scheiße. In der ersten Woche die Story mit Sarah und der schwersten Prüfung in der Geschichte der Menschheit und jetzt die widerlich gestellte "Lovestory" von GayJay und Indira... Wobei ich Jay gerne im Finale gesehen hätte, nur wegen seiner Reaktion, wenn dann Peer gewonnen hätte. ;-) Gönnen würde ich den Sieg bei der Auswahl jetzt auf jeden Fall auch Peer, wobei der mir persönlich auch etwas zu oft rumheult. Thomas ist nur ein Mitläufer und Katy, die ich früher eigentlich immer recht sympathisch fand, hat mich auch schwer enttäuscht.