#1

Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 27.01.2011 17:44
von Ina | 42 Beiträge

Also ganz eigentlich mag ich diesen kram ja nicht, aber diesmal hat es mir echt erwischt
UND ICH SCHÄME MICH NICHT DAFÜR

es ist mir nur ein wenig peinlich...

nun, wer guckt es noch?
Was haltet ihr davon?

möchtet ihr peer auch adoptieren?

ich bin gespannt :)

nach oben springen

#2

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 29.01.2011 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Inaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich guck es auch! Und ich stehe zu 100% dazu. Wenn schon bescheuert, dann aber richtig! =)
Und Peer würd ich auch adoptieren. Er muss heute Abend einfach gewinnen! =)

nach oben springen

#3

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 29.01.2011 12:10
von Anne | 513 Beiträge

Sorry...ich war das grade. Ich hab nicht gemerkt, dass ich nicht angemeldet bin. XD Sowas...


Jazz!
nach oben springen

#4

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 29.01.2011 14:49
von Katja • Admin | 276 Beiträge

*handheb* Ja, ich gestehe, ich schaue es auch. Hab bei den letzten Staffeln auch unregelmäßig mal reingeschaltet, aber momentan sitze ich wirklich jeden Abend vor dem Fernseher und fühle mich bestens unterhalten. ;-P Die Sprüche von Dirk & Sonja sind so herrlich böse.

Ein Traum, was "dem RRRRTL" da wieder für Z-Promis ausgegraben hat. Nachdem ich am Anfang noch dachte, ich hätte mich in Bezug auf meine Meinung zu einigen Personen getäuscht (v.a. Indira fand ich die ersten Folgen doch noch halbwegs sympathisch), find ich mittlerweile einfach alle verlogen und scheiße. In der ersten Woche die Story mit Sarah und der schwersten Prüfung in der Geschichte der Menschheit und jetzt die widerlich gestellte "Lovestory" von GayJay und Indira... Wobei ich Jay gerne im Finale gesehen hätte, nur wegen seiner Reaktion, wenn dann Peer gewonnen hätte. ;-) Gönnen würde ich den Sieg bei der Auswahl jetzt auf jeden Fall auch Peer, wobei der mir persönlich auch etwas zu oft rumheult. Thomas ist nur ein Mitläufer und Katy, die ich früher eigentlich immer recht sympathisch fand, hat mich auch schwer enttäuscht.

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 14:50 | nach oben springen

#5

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 29.01.2011 22:10
von Ina | 42 Beiträge

Freut mich das zu lesen.. Zusammen is man weniger allein *G*

Eigentlich stand ich gerade dieser Sendung doch sehr kritisch gegenüber.. Ob das alles moralisch so vertretbar ist?
Fakt ist, sie machen es freiwillig.. Und gerade diese Prüfungen sind nicht mehr peinlich für mich, sondern ich find´s teilweise bewundernswert wie man über sich hinaus wachsen kann.. Ich würd den kram auch mit machen.. Allerdings ohne Kameras *G*

Was die Lovestory betrifft, HAHAAAA. Jay is nu away.. Das war doch nur lächerlich.. Und es hat mich schon ein bißchen beschämt für wie dumm die Zuschauer doch gehalten werden..

Bin mir ziemlich sicher das es Peer wird. Zu Recht..

Ich glaube das was Peer so sympatisch macht ist das es furchtbar einen an der Murmel hat.. Er ist lustig! Oft ohne das zu wollen.. Er ist Mensch!
Man sieht sich ein Stück selbst darin.. Und Menschen die etwas Banane sind, werden nun mal gemocht;-)

so, nu lege ich mich entspannt zurück und gucke das Finaaaalllleee :-))

nach oben springen

#6

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 30.01.2011 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oooh wie war das schöön

ick freu mir!!

nach oben springen

#7

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 30.01.2011 00:13
von Ina | 42 Beiträge

Oh, das war ich :)

nach oben springen

#8

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 30.01.2011 01:19
von Anne | 513 Beiträge

SuPeer!!! =)


Jazz!
nach oben springen

#9

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 04.02.2011 18:45
von sphinx | 37 Beiträge

Ich hab dieses Mal recht wenig davon gesehen. Aber einfach nur, weil es mir zu spät kam. Bin zur Zeit abends einfach nur kaputt und müde und schlaf regelmäßig auf dem Sofa ein. Aber das was ich gesehen habe war schon nett. Die Prüfungen fand ich schon eklig und würde sowas auch nicht machen. Aber warum man sie ablehnt, kann ich auch nicht verstehen. Entweder ich lasse mich auf sowas ein und dann richtig oder gar nicht. Immerhin wussten sie diesbezüglich ja was sie erwartet. Aber am besten finde ich eh die Sprüche von Sonja und Dirk.

nach oben springen

#10

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 04.02.2011 22:24
von Anne | 513 Beiträge

Ohja! Wenn das auch noch Marco Schreyl moderieren würde, dann wäre diese Sendung auch verloren! Sonja und Dirk müssten auch DSDS moderieren. =)


Jazz!
nach oben springen

#11

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaaaaaaaaaauuuus

in Über Gott und die Welt quatschen 26.02.2011 18:15
von randy
avatar

ich finds total scheiße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen