DVD - Fröhlicher Frühling

in NEWS 21.04.2011 09:44
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Pünktlich zum Ausstrahlungstermin am 13. Mai wird auch die DVD zur großen Wolfgang und Anneliese Frühlingsshow "Fröhlicher Frühling" auf den Markt geworfen. Vorzubestellen z.B. hier:

http://www.amazon.de/Fr%C3%B6hlicher-Fr%...03371727&sr=8-1

nach oben springen

RE: DVD - Fröhlicher Frühling

in NEWS 08.05.2011 12:38
von Anja • Admin | 57 Beiträge

*schonmalindenWarenkorbwerf* =)

nach oben springen

in NEWS 08.05.2011 18:39
von Steffi | 246 Beiträge

14,99 Euro bei amazon ist recht günstig, oder ?

nach oben springen

in NEWS 08.05.2011 22:44
von Anne | 513 Beiträge

Hmmm, das stimmt! Wenn man sie im Laden kauft muss man mindestens mal mit 20 EUR rechnen!

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 12.05.2011 14:41

Habe sie mir auch bei Amazon gekauft. Habe noch extra Punkte von Payback dazu bekommen...

nach oben springen

in NEWS 14.05.2011 22:44

Die Show war sowas von lustig :)
Und heute ist meine Amazonbestellung schon angekommen :)))))

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 09:39

Meine DVD kam auch pünktlich zum Erscheinungstermin, so dass ich mir die Fernsehausstrahlung mit Werbung sparen konnte.

Mir hat die Sendung auch sehr gut gefallen. Wirkte insgesamt etwas "frischer" als die 2. Weihnachtssendung, wo sich ja doch schon einiges wiederholt hatte. Wir hatten in Wuppertal schon den Titelsong, die Sigmar Gabriel/Tina Turner CD-Collection, die Pilzexpertin, die Klöthentaler Bimmelbuam, den 1. Abschiedsauftritt der Flippers und das Heimat-Lied gesehen, was mir alles richtig gut gefallen hat. Sehe geil fand ich auch noch gegen Ende den Kerl aus dem Publikum, dessen Mutter sie nicht gefunden hatten. Lediglich den Auftritt des mittlerweile erwachsenen singenden Kindes fand ich nicht so doll. Aber sonst. Von mir aus können gerne noch weitere Sendungen kommen. Ich freue mich schonmal auf "Fröhlicher Sommer", "Fröhlicher Herbst" oder "Fröhlicher Tag der Deutschen Einheit"... ;-)

Noch ein paar Worte zur DVD: das Bonusmaterial fält leider etwas bescheiden aus. Neben einer Trailersow, einer Folge Pastewka ("Der Aufzug") und einem Ausschnitt aus Anke Late Night, gibt es mit direktem Sendungsbezug lediglich das Heimat-Lied als Karaokeversion und ein sehr kurzes Making-of der Bimmelbuam. Da hätte man gerne noch mehr draufpacken können, ein ausführlicheres Making-of der Sendung, Outtakes, ein Interview oder vielleicht auch mal nen Audiokommentar. Anke & Basti hätten doch bestimmt einiges zu erzählen. Trotzdem Kaufempfehlung meinerseits, insbesondere da es die DVD jetzt schon fü unter 15 Euro gibt.

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 11:41

Ich fänd einen Audiokommentar von beiden wirklich gut. Schade, dass das nicht gemacht wurde :(

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 12:45
von Anja86 | 100 Beiträge

Sag blos die anderen Sendungen mit den Sommer, Herbst,....kommen auch noch?

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 18:34

Nee, hatte ich mir nur grad ausgedacht, weil ich sie gerne sehen würde... ;-)

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 18:39
von Anja86 | 100 Beiträge

Achso,gut. Naja hätte ja sein können.

nach oben springen

in NEWS 15.05.2011 20:25
von Anne | 513 Beiträge

Hihihi...ich fand seeeeeeehr lustig gewesen! Über Gunter Emmerlich muss ich immer so lachen. Das iss echt genial gewesen! Oh man oh man!! =))) Hoffentlich winken da mal wieder ein paar Auszeichnungen. =)

Jazz!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen