#1

unser "neues" Forum

in Foren-News 18.09.2011 15:52
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Hallo zusammen!

Hier ist es nun, unser neues "offizielles" Forum. Bzw. eigentlich ist es ja schon seit fast einem Jahr da... ;-)

Das Forum hier war ja zunächst nur als kurzfristige Übergangslösung geplant, bis wir wieder was größeres gehabt hätten. Da sich diesbezüglich nun aber seit fast einem Jahr nichts getan hat, haben wir beschlossen, einfach dieses Forum hier zu behalten.

Da die Beteiligung in den letzten Jahren doch stark abgenommen hat, ein größeres Forum aber direkt wieder monatliche Kosten mit sich bringen würde, haben wir uns gedacht, reicht ja eigentlich auch diese kostenlose Variante, um in Kontakt zu bleiben. So haben wir zwar die Werbung auf der Seite, aber ich denke, damit kann man leben. Ansonsten haben wir eigentlich alle Funktionen wie bisher, incl. Kalender, und sogar eine Bildergalerie, was es im alten Forum nicht gab.

Einen schicken neuen Banner hat die liebe Anja uns ja schon gebastelt, eine neue URL kommt noch und ansonsten werde ich die Tage noch die Unterforen etwas optimieren. Und dann hoffe ich, von euch allen wieder regelmäßig zu lesen.

Neue User sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen!

Viel Spaß im neuen alten Forum,
Katja

zuletzt bearbeitet 18.09.2011 15:52 | nach oben springen

#2

RE: unser "neues" Forum

in Foren-News 18.09.2011 20:31
von Anja • Admin | 57 Beiträge

Huhu Ihr Lieben,

wir sind momentan über: www.bastian-pastewka-forum.de.vu zu erreichen.
Das kann man sich leichter merken.
Ansonsten hat die Katja schon alles gesagt =)

Viel Spaß im neuen/alten Forum =)
Anja

nach oben springen

#3

RE: unser "neues" Forum

in Foren-News 05.10.2011 21:04
von Ina | 42 Beiträge

ihr seid soo gut!
danke dafür!!

nach oben springen

#4

RE: unser "neues" Forum

in Foren-News 06.10.2011 08:22
von Sidonie | 36 Beiträge

Ich wolte mich auf nochmal lieb bedanken das ihr das alles möglich macht und auch an die denkt die nicht regelmäßig ins Forum schauen :o) EIN FETTES MERCI !!!

nach oben springen

#5

RE: unser "neues" Forum

in Foren-News 07.10.2011 18:08
von Anne | 513 Beiträge

Es ist so wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jazz!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen