#1

Eure Fernsehtipps

in Serien & Shows 13.11.2011 18:22
von Sidonie | 36 Beiträge

Ich dachte wenn Basti das kann können wir ja mal unsere Fernsehtipps hineinstellen :)

Also heute gugg ich SAT 1 :Finale Staffeln von NAVY CIS und The Mentalist ab 20:15

und Mitwoch´s schaue ich immer Lie To Me um 21:15 ( sehr zu empfehlen)

nach oben springen

#2

RE: Eure Fernsehtipps

in Serien & Shows 13.11.2011 21:30
von Steffi | 246 Beiträge

Ich gucke gerade Dexter auf DVD :)

Von Navy CIS habe ich die Staffeln 1-4 auf DVD (sind 8 Boxen), die ich aber nicht mehr haben will...

nach oben springen

#3

RE: Eure Fernsehtipps

in Serien & Shows 14.11.2011 18:53
von Sidonie | 36 Beiträge

wieso das den nicht ?

nach oben springen

#4

RE: Eure Fernsehtipps

in Serien & Shows 14.11.2011 19:05
von Steffi | 246 Beiträge

Habe ich irgendwie keine Lust mehr zu. Als ich meine Depressionen bekommen hatte, konnte ich einfach nicht Gewaltvolles mehr sehen. Mittlerweile gucke ich auch wieder brutale Sachen (Dexter, Breaking Bad), aber zu Navy CIS habe ich den Bezug verloren :(

Ansonsten mag ich es sehr gerne sehr albern: Little Britain, Extras, The Office, Doctors Diary....

nach oben springen

#5

Terra Australis (1988) mit Joachim Fuchsberger

in Serien & Shows 09.01.2012 13:27
von ElRolfo | 9 Beiträge

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Serie "Terra Australis" von Joachim Fuchsberger. In dieser Serie hat Joachim Fuchsberger in den späten 80er und in den 90er Jahren seine Wahlheimat Australien dem deutschen Fernsehzuschauer nähergebracht.

Ab heute wiederholt das Bayerische Fernsehen 20 Folgen der Serie jeweils von Montag bis Freitag um 14:15 Uhr über einen Zeitraum von 4 Wochen, also ein typischer Festplattenrekordertermin.

Wer die Serie früher gerne gesehen hat, und wer gerne in Erinnerungen schwelgt, kann also einen geradezu "jugendlichen" Joachim Fuchsberger sehen, der dann später in "Neues vom WiXXer" seinen Durchbruch schaffte. :-)

Mir gefiel früher insbesondere die Doppelfolge "Highway One - In 47 Tagen rund um Australien".

Die Musik in der Serie stammt von Thomas Fuchsberger.

Die genauen Sendetermine dieser Wiederholung findet man unter anderem hier:

http://www.wunschliste.de/epg_print.pl?s=2664

---
Gruß
ElRolfo

zuletzt bearbeitet 09.01.2012 13:38 | nach oben springen

#6

RE: Terra Australis (1988) mit Joachim Fuchsberger

in Serien & Shows 10.01.2012 20:52
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Erstmal Hallo und Willkommen hier im Forum!

Danke für den Tipp. Hört sich interessant an, allerdings sitze ich um die Zeit immer noch mindestens 3 Stunden auf der Arbeit und da ich noch einen der uralten Recorder ohne Festplatte besitze, wird das wohl leider nix.

nach oben springen

#7

RE: Terra Australis (1988) mit Joachim Fuchsberger

in Serien & Shows 06.09.2014 18:17
von Steffi | 246 Beiträge

Meine aktuellen Serienlieblinge: Masters of Sex, Doctor Who, Sherlock, Game of Thrones, Up all night...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen