#1

Lazy Company - Comedyserie mit Wixxer-Humor

in Serien & Shows 18.10.2015 15:20
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Aufgrund der Empfehlung von Frau Clodette bei "Meine Woche in Serie" auf DWDL habe ich soeben die erste Folge der französischen Serie "Lazy Company" (nach kurzer, unkomplizierter Registrierung für den Ab-16-Zugriff tagsüber) bei Clipfish angesehen.

Zitat
Ich finde es sehr gut, wenn deutsche Sender in Sachen Serie etwas wagen. Und damit meine ich nicht unbedingt aufwändige Eigenproduktionen, sondern auch ungewöhnliche Einkäufe. Daher habe ich mich bei der Programmpräsentation von RTL Nitro im Juli gefreut, als "Lazy Company" für den Herbst angekündigt wurde. Eine französische Comedy, in der es um eine US-Einheit in Frankreich im Zweiten Weltkrieg kurz vor der Landung der Alliierten geht. Und jetzt ist es endlich soweit: Seit ein paar Tagen sind die ersten Folgen online bei RTL Nitro Now verfügbar. Schauen Sie rein! Es ist zwar vermutlich anders als die meisten Comedy-Serien, die Sie kennen. Aber es lohnt sich!



Der Humor, gerne mit Wortwitz gepaart, hat mich gleich an die Wixxer-Filme (oder auch Die Nackte Kanone/Pistole) erinnert - nach der letzten diesbezüglichen Nachrichten-Enttäuschung zumindest ein kleiner alternativer Lichtblick Passend dazu hat bei der deutschen Synchronisation auch Oliver Kalkofe seine Stimme eingebracht

Lazy Company bei Clipfish (derzeit 5 Folgen online)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen