Leute!
Was geht denn ab bei euch? Hier iss nix mehr los! Schreibt doch mal was.
War es bei euch auch so kalt? (Gut, hab ich zwar im Wetterbericht gesehen, aber irgendein Thema muss ich ja jetzt mal anscheiden. Schließlich ist hier seit Weihnachten nix mehr passiert). Gebt doch mal ein Lebenszeichen!
Jazz!
RE: Update-Thread
in Über Gott und die Welt quatschen 12.02.2012 10:44von Katja • Admin | 276 Beiträge
Hier ist wirklich nichts mehr los... Gut, ich hab aber auch schon ewig nichts mehr geschrieben. Hier passiert im Moment aber auch nichts wirklich Erwähnenswertes... Hab viel für die Arbeit zu tun und komme ansonsten zu nicht viel.
Bei uns ist es auch extrem kalt. Letzte Woche ging's bis -18 runter. Wenn's etwas wärmer wäre, wär das Wetter aber richtig schön. Wir haben schon über eine Woche strahlend blauen Himmel und Sonne, nur eben arschkalt.
in Über Gott und die Welt quatschen 20.02.2012 14:08von Anja86 • | 100 Beiträge
Ja schade das hier nix mehr los ist. Deshalb schaut man bestimmt auch so selten rein. Wie schön das damals noch war... Das das jetzt schon fast 5 jahre her ist als ich mich im Forum angemeldet habe kann man sich gar nicht vorstellen.
Wann gibt es den endlich mal den 3. Teil vom Wixxer? Bis die neue Staffel "Pastewka" kommt dauerts ja auch noch ne halbe ewigkeit. Vielleicht ist dan wieder mehr los.
Bei mir gibt es auch nichts neues. Bei uns ist es auch nicht mehr so kalt, nur noch um die plusgrade. Zum glück.
Liebe Grüße an alle. Ich denk immer an euch. Die meisten sieht man ja bei Facebook.
in Über Gott und die Welt quatschen 23.02.2012 11:21von sphinx • | 37 Beiträge
Auch mal kurzes Hallo von mir. Komme kaum dazu hier mal rein zu schauen. Der Zwerg ist zur Zeit recht anstrengend. Er will mehr als er schon kann (und auch nach seinem Alter können müsste) und ist daher viel am meckern wenn es nicht klappt. Und die Große ist leider auch grad 'ne ziemliche Zicke. Können zwar beide auch anders, aber zur Zeit eher selten. Aber die beiden lieben sich immer noch sehr und das entschädigt schon mal für vieles.
Würde mich auch an 'nem Geschenk beteiligen. Vielleicht 'ne Info dazu per Mail, da ich meist nur dazu komme die mal eben abzurufen.
Bis bald, viele Grüße.
in Über Gott und die Welt quatschen 11.04.2013 00:46von GrossmeisterB • | 159 Beiträge
in Über Gott und die Welt quatschen 16.05.2013 18:30von GrossmeisterB • | 159 Beiträge
Zitat von Anne im Beitrag #18
Oh nein...ich will mir aber nicht selbst schreiben. :-/
Ich auch nicht. Naja, bin selbst auch seit längerem nicht mehr hier gewesen, aber trotzdem schade, dass die Foren so einschlafen. Bin ja auch in anderen Foren aktiv: Otto Waalkes, Bully Herbig, Kalkofe,... Weil ich die eben alle spitze finde. Und da siehts leider auch nicht so viel besser aus.
in Über Gott und die Welt quatschen 10.08.2013 20:08von Katja • Admin | 276 Beiträge
Ja, die Foren, wo ich mehr oder weniger regelmäßig reinschaue (u.a. auch Otto und Kalk), sind mittlerweile auch fast alle tot. Wird alles immer mehr zu facebook verlagert.
Wenn man mal 5 Jahre an unser altes Forum zurückdenkt, als hier täglich duzende neue Einträge gepostet wurden... Eigentlich schade...
Zitat von Katja im Beitrag #20
Ja, die Foren, wo ich mehr oder weniger regelmäßig reinschaue (u.a. auch Otto und Kalk), sind mittlerweile auch fast alle tot. Wird alles immer mehr zu facebook verlagert.
Wenn man mal 5 Jahre an unser altes Forum zurückdenkt, als hier täglich duzende neue Einträge gepostet wurden... Eigentlich schade...
Ja, find ich auch schade. Du bist auch im Otto-Forum aktiv? Naja, da halte ichs ja noch etwas am laufenden mit jemand anderem. Versuch halt, doch noch ein bisschen was rumzureißen. Bin zwar auch bei Facebook, aber so Foren sind schon auch was feines...sehr schade, dass davon die meisten langsam zerfallen.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |