RE: Geburtstags-Thread
in Über Gott und die Welt quatschen 06.10.2011 23:02von Fern-Seher • | 64 Beiträge
in Über Gott und die Welt quatschen 23.03.2012 18:23von Anne • | 513 Beiträge
Näää oder?? Ich hab jetzt nicht Katja vergessen!!!????? OH MAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
Katja, ich wünsch Dir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hast den Tag genossen und lässt am Wochenende noch die Sau raus. =)
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass du erst am 23. Geburtstag hast. Aaaaaaah! Man, das regt mich jetzt auf.
Kann mir einer nen schottischen Terminkalender schenken? Die sind voll im Trend! ;D
Jazz!
in Über Gott und die Welt quatschen 23.03.2012 20:49von Katja • Admin | 276 Beiträge
*lol* Danke ihr beiden.
Genießen konnte ich den Tag leider nicht wirklich. Die ganze Woche hat sich schon eine Erkältung angekündigt und die Nacht auf Donnerstag hab ich dann wegen richtig übler Rückenschmerzen fast komplett wachgelegen (kann ich das jetzt auf's Alter schieben...?). Seit Gestern hat's mich jedenfalls richtig erwischt mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und leichtem Fieber. Arbeiten war ich die Tage trotzdem, aber ich werd mich jetzt direkt mit Wärmflasche ins Bett packen und auch das WE mal großtenteils schlafend verbringen und hoffen, dass es bis nächste Woche weg ist...
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |