#1

Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 01.03.2011 20:15
von sphinx | 37 Beiträge

Hallo zusammen,
dadurch dass das alte Forum längere Zeit nicht funktionierte hatten wir uns ja alle etwas aus den Augen verloren. Vielleicht geht es Euch ja auch so: Ich bin schon etwas neugierig was bei den anderen so passiert ist in der Zwischenzeit. Wenn ja, wäre es doch schön, wenn wir uns gegenseitig etwas auf den aktuellen Stand bringen, oder? Gibt es eigentlich in diesem Forum hier auch die Möglichkeit einen Faden / Bereich so zu machen, dass er nur von angemeldeten Usern zu sehen ist? Sonst wäre es ja nur hier sehr öffentlich möglich - nicht unbedingt jedermans Sache, ich weiß.

Bin auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße.

nach oben springen

#2

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 02.03.2011 22:05
von Anne | 513 Beiträge

Ohja...ich hätte da mal so einiges zu erzählen...aber wirklich nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da sind ein paar harte Sachen dabei! Okay, nicht ganz so hart. Aber teilweise echt nicht ganz so ohne. 2011 hat ja auch schon sehr turbulent angefangen.


Jazz!
nach oben springen

#3

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 03.03.2011 18:40
von sphinx | 37 Beiträge

Da sind wir ja schonmal zu zweit. Wobei ich keine harten Sachen zu berichten habe. Aber bißchen was Neues gibt es schon. Bin mal gespannt, ob noch jemand was dazu meint.

nach oben springen

#4

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 04.03.2011 16:40
von Anja86 | 100 Beiträge

Na klar, von mir aus auch gerne. Bin mal gespannt auf eure Storys ;-)

nach oben springen

#5

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 04.03.2011 19:11
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Bei mir ist in der Zwischenzeit auch ein bisschen was passiert (das Wichtigste in Kurzfassung: Studium abgeschlossen, mit Dr.Arbeit angefangen). Keine Ahnung, ob es hier die Möglichkeit für einen nur für bestimmte User sichtbaren Thread gibt, aber Thorsten ist wohl hoffentlich mit dem "richtigen" Forum bald fertig, da sollte das auf jeden Fall möglich sein...

nach oben springen

#6

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 14.03.2011 22:55
von sphinx | 37 Beiträge

Da man sich ja nun im Forum anmelden muss um hier zu lesen, ist es ja schon ein wenig abgegrenzter und ich werd Euch mal kurz meine Neuigkeit erzählen: Clara wird große Schwester. Und damit wir uns nur einen Monat merken müssen, auch im August...Bin mal gespannt, wie das so wird. Bisher begreift sie noch nicht so recht, dass es uns betrifft, wenn wir das Thema anschneiden.
Ansonsten eigentlich alles beim alten: Ich geh arbeiten, die Kurze ist in der Krippe das liebste Kind und zu Hause immer öfter ein kleiner Teufel. Naja, aber lieber so als anders herum.

nach oben springen

#7

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 16.03.2011 20:23
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!
Dann wünsch ich dir mal, dass die Schwangerschaft angenehm verläuft.

nach oben springen

#8

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 17.03.2011 19:00
von Anja86 | 100 Beiträge

Ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft. :-)

nach oben springen

#9

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 18.03.2011 07:20
von Ina | 42 Beiträge

oooj herzlichen Glückwunsch auch von mir.. Tolle news:-))
Bei mir hat sich auch ein wenig getan..
ich hab jetzt 2 kinder;-)
erwähnte ich das schon?
aber das zweite musste ich nciht selbst auf die welt bringen *G*
mein Partner ist alleinerziehend gewesen und nun habe ich ein 7 jahre altes Stiefkind Tia und eben meinen 7 jahre alten sohn lucas;-)...
Wir sind zusammen in eine Wohnung gezogen und dieses jahr werden wir heiraten.. :-)
Hm, die wohnung hatten wir uns eigentlich gesucht weil ich schwanger war... leider habe ich es verloren..

Hm, was noch.. ich habe nur noch eine katze.. oh und vor drei wochen ist Moritz eingezogen.. Ein 17 jähriger graupapagei :-))
Der ist soooho toll.. Er Spricht ein wenig und pfeifft den ganzen tag fröhlich lustige lieder.. und neugierig ist er. hujuijui nix ist vor ihm sicher, da er den halben tag freiflug hat.. ausserdem futtert er mir immer mein müsli weg *G*

hm.. ansonsten gibt es erst einmal nichts neues

nach oben springen

#10

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 18.03.2011 18:07
von sphinx | 37 Beiträge

Danke für die Glückwünsche.

Ina: So schnell geht das mit dem zweiten Kind. ;-) Aber das Deiner schon sieben ist hat mich jetzt echt erstaunt. Als wir uns in Köln getroffen haben hat er doch noch im Buggy gesessen...aber meine wird ja im Sommer auch schon drei...unglaublich.

nach oben springen

#11

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 22.03.2011 12:02
von Anja • Admin | 57 Beiträge

@ sphinx Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
@ Ina So schnell hat man eine 7-jährige =) Aber ist doch toll: Du darfst dann jetzt wieder Barbie spielen ;-) Ich hab in dem Alter meine Mutter immer dazu genötigt =)

nach oben springen

#12

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 09.04.2011 11:58
von Sidonie | 36 Beiträge

uiui da ist man eine zeit lang nicht da und dann liest man sowas ..

Ich bin mal so frech und sage allen Herzlichen Glückwunsch :o)

Meine süße ist jetzt 6 monate alt und fordert mich heraus ..:o)

nach oben springen

#13

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 25.08.2011 12:47
von sphinx | 37 Beiträge

So, dann kram ich den Faden mal hoch:
Vor einer Woche ist ein kleiner Mann in unser Leben eingezogen. Geburt war leider nicht so wie gehofft. Aber dem Zwerg geht es super und das ist die Hauptsache. Ich werd auch von Tag zu Tag fitter. Der Kleine ist - meist - sehr lieb und schläft recht viel. Die Große findet ihn auch noch sehr spannend und ist ganz lieb zu ihm.

nach oben springen

#14

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 28.08.2011 00:38
von Anne | 513 Beiträge

Oohh...sphinx! Dann wünsch ich Dir noch alles Gute zu dem Kleinen!!! Wie heißt er denn? :D


Jazz!
nach oben springen

#15

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 29.08.2011 13:42
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Oh, das les ich ja jetzt erst... Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich, dass der Kleine fit ist und ich hoffe, dir geht es mittlerweile auch wieder gut.

nach oben springen

#16

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 30.08.2011 11:11
von Anja86 | 100 Beiträge

Dem wünschen schließe ich mich jetzt einfach mal an :-)

nach oben springen

#17

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 18.09.2011 16:30
von Lupinchen | 2 Beiträge

oh, hier hat sich ja viel getan! Sphinx, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Ina natürlich auch glückwunsch zur Patchwork Familie..Meine aktive Zeit als Patchwork Mama ist ja schon vorüber, meine Stiefkinder sind schon erwachsen:-) Hier kehrt also zumindest diesbezüglich Ruhe ein. Ansonsten ist mein Leben wie immer - turbolent, nie langweilig und manchmal echt zum k*****. Aber solange meine Familie und ich gesund sind will ich nicht klagen. Alles andere wäre klagen auf hohem Niveau und das machen wir nicht!:-)

nach oben springen

#18

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 18.09.2011 21:24
von Anne | 513 Beiträge

Aaaaach...herrlich, dass es euch allen gut geht! =)


Jazz!
nach oben springen

#19

RE: Was bisher geschah....

in Über Gott und die Welt quatschen 19.09.2011 17:35
von Lupinchen | 2 Beiträge

ja, das stimmt Anne!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen