Was bisher geschah....
in Über Gott und die Welt quatschen 01.03.2011 20:15von sphinx • | 37 Beiträge
Hallo zusammen,
dadurch dass das alte Forum längere Zeit nicht funktionierte hatten wir uns ja alle etwas aus den Augen verloren. Vielleicht geht es Euch ja auch so: Ich bin schon etwas neugierig was bei den anderen so passiert ist in der Zwischenzeit. Wenn ja, wäre es doch schön, wenn wir uns gegenseitig etwas auf den aktuellen Stand bringen, oder? Gibt es eigentlich in diesem Forum hier auch die Möglichkeit einen Faden / Bereich so zu machen, dass er nur von angemeldeten Usern zu sehen ist? Sonst wäre es ja nur hier sehr öffentlich möglich - nicht unbedingt jedermans Sache, ich weiß.
Bin auf Eure Meinung gespannt.
Viele Grüße.
RE: Was bisher geschah....
in Über Gott und die Welt quatschen 04.03.2011 19:11von Katja • Admin | 276 Beiträge
Bei mir ist in der Zwischenzeit auch ein bisschen was passiert (das Wichtigste in Kurzfassung: Studium abgeschlossen, mit Dr.Arbeit angefangen). Keine Ahnung, ob es hier die Möglichkeit für einen nur für bestimmte User sichtbaren Thread gibt, aber Thorsten ist wohl hoffentlich mit dem "richtigen" Forum bald fertig, da sollte das auf jeden Fall möglich sein...
in Über Gott und die Welt quatschen 14.03.2011 22:55von sphinx • | 37 Beiträge
Da man sich ja nun im Forum anmelden muss um hier zu lesen, ist es ja schon ein wenig abgegrenzter und ich werd Euch mal kurz meine Neuigkeit erzählen: Clara wird große Schwester. Und damit wir uns nur einen Monat merken müssen, auch im August...Bin mal gespannt, wie das so wird. Bisher begreift sie noch nicht so recht, dass es uns betrifft, wenn wir das Thema anschneiden.
Ansonsten eigentlich alles beim alten: Ich geh arbeiten, die Kurze ist in der Krippe das liebste Kind und zu Hause immer öfter ein kleiner Teufel. Naja, aber lieber so als anders herum.
in Über Gott und die Welt quatschen 18.03.2011 07:20von Ina • | 42 Beiträge
oooj herzlichen Glückwunsch auch von mir.. Tolle news:-))
Bei mir hat sich auch ein wenig getan..
ich hab jetzt 2 kinder;-)
erwähnte ich das schon?
aber das zweite musste ich nciht selbst auf die welt bringen *G*
mein Partner ist alleinerziehend gewesen und nun habe ich ein 7 jahre altes Stiefkind Tia und eben meinen 7 jahre alten sohn lucas;-)...
Wir sind zusammen in eine Wohnung gezogen und dieses jahr werden wir heiraten.. :-)
Hm, die wohnung hatten wir uns eigentlich gesucht weil ich schwanger war... leider habe ich es verloren..
Hm, was noch.. ich habe nur noch eine katze.. oh und vor drei wochen ist Moritz eingezogen.. Ein 17 jähriger graupapagei :-))
Der ist soooho toll.. Er Spricht ein wenig und pfeifft den ganzen tag fröhlich lustige lieder.. und neugierig ist er. hujuijui nix ist vor ihm sicher, da er den halben tag freiflug hat.. ausserdem futtert er mir immer mein müsli weg *G*
hm.. ansonsten gibt es erst einmal nichts neues
in Über Gott und die Welt quatschen 25.08.2011 12:47von sphinx • | 37 Beiträge
So, dann kram ich den Faden mal hoch:
Vor einer Woche ist ein kleiner Mann in unser Leben eingezogen. Geburt war leider nicht so wie gehofft. Aber dem Zwerg geht es super und das ist die Hauptsache. Ich werd auch von Tag zu Tag fitter. Der Kleine ist - meist - sehr lieb und schläft recht viel. Die Große findet ihn auch noch sehr spannend und ist ganz lieb zu ihm.
in Über Gott und die Welt quatschen 18.09.2011 16:30von Lupinchen • | 2 Beiträge
oh, hier hat sich ja viel getan! Sphinx, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und Ina natürlich auch glückwunsch zur Patchwork Familie..Meine aktive Zeit als Patchwork Mama ist ja schon vorüber, meine Stiefkinder sind schon erwachsen:-) Hier kehrt also zumindest diesbezüglich Ruhe ein. Ansonsten ist mein Leben wie immer - turbolent, nie langweilig und manchmal echt zum k*****. Aber solange meine Familie und ich gesund sind will ich nicht klagen. Alles andere wäre klagen auf hohem Niveau und das machen wir nicht!:-)
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |