Dirk Bach

in Comedians 03.10.2012 13:49
von Anne | 513 Beiträge

Ich finde, Dirk Bach hat auch einen Thread hier verdient. Zwar hat er mit Bastian nicht viel zu tun gehabt. Aber trotzdem ist es einfach zu traurig, was passiert ist. Das kann man auch zwei Tage später nicht fassen. Einfach wird jemand so aus dem Leben gerissen. Unglaublich... . Er hat das Dschungelcamp so großartig moderiert...was passiert jetzt nur ohne ihn?

Jazz!
nach oben springen

RE: Dirk Bach

in Comedians 03.10.2012 15:11
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Ich war auch ziemlich traurig, als ich davon gelesen hatte. 51 ist ja wirklich kein Alter...
Habe als Kind schon immer gerne "Lukas" und seine Dirk Bach Show geschaut und mochte ihn auch als Person recht gerne. In den letzten Jahren natürlich auch insbesondere seine wunderbar sarkastischen Moderationen im Dschungelcamp. War mir immer sehr sympathisch, der kleine dicke Mann, da er auch einfach immer eine unglaublich positive und lebensfrohe Ausstrahlung hatte.

Schade um einen extrem sympathischen Künstler. R.I.P., Dirk...

nach oben springen

RE: Dirk Bach

in Comedians 04.10.2012 23:42
von knubbl | 125 Beiträge

ich hab's bei facebook gelesen im Status einer Freundin. Ich konnte es erst gar nicht glauben, bis ich es bei einigen gelesen hatte.

Echt traurig :( Ich war nicht unbedingt Fan von ihm, aber ich sah ich gern und fand ihn immer sehr sympathisch. Auch wenn ich von ihm im Ausland zwar sowieso nicht so viel mitbekommen hatte, er wird irgendwie schon fehlen :(

Läuft!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen