12/2013 – Tex Avery, Meister des Cartoons (Pastewka & Cappelluti)

in Live 24.09.2013 21:19
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Offensichtlich wird das „einmalige Special“ vom 4. Februar wiederholt *g*

Zitat
5 Jahre Gernsehclub - Großes Gernsehen - Einmaliges Special am 04.02.2013 im Babylon, Berlin
Bastian Pastewka & Roberto Cappelluti - Tex Avery, Meister des Cartoons
Erfinder von Droopy, Spike, "Der böse Wolf", "Das verrückte Eichhörnchen", Daffy Duck, Porky Pig, Bugs Bunny u.v.a.m.

Wenn ein Amboss auf ein dämlich grinsendes Eichhörnchen fällt, ein hysterischer Hund eine Dynamitstange verschluckt, die in seinem Bauch explodiert und ein verliebter Wolf im Nachtclub sich selbst mit einem Vorschlaghammer auf den Kopf haut - dann steckt der Meister des Cartoons dahinter: Tex Avery.

[…]

Bastian "Rrrroarrr" Pastewka und Roberto "Kawooom" Cappelluti präsentieren das Beste aus dem Werk des größten Cartoon Regisseurs aller Zeiten.

Die schönsten, seltensten, härtesten und Oscar-nominiertesten Tex-Avery-Cartoons aus seiner besten Zeit bei den MGM-Studios gibt es am Montag, 4.Februar 2013 im Gernsehclub.

Die beiden bekennenden Fans und Experten das Ausnahmeregisseurs bringen dafür Ihre Schätze in synchronisierter und Originalversion ins Babylon mit.

Quelle

Bei Eventim fand ich Auftritte der beiden:

Termine:
Do, 5.12.2013, 20:15 Uhr – Hannover
Fr, 6.12.2013, 20:00 Uhr – Potsdam
Sa, 7.12.2013, 20:00 Uhr – Leipzig

Wenn ich für ein langes Wochenende freibekomme, dann wirds für mich wohl der Termin in Hannover. Das kann ich dann auch gleich mit einem Besuch bei meiner Freundin kombinieren :-)

nach oben springen

RE: 12/2013 – Tex Avery, Meister des Cartoons (Pastewka & Cappelluti)

in Live 25.09.2013 23:55
von Anne | 513 Beiträge

Oh wow! Interessant! Davon steht noch nirgendwo was. Aber Eventim wirds wohl wissen. Aber da Hannover aus Prinzip einfach die schlimmste Stadt der Welt ist, mache ich mir dennoch Gedanken, warum da NIE Frankfurt dabei ist. Ob der Fehler bei mir liegt?

Jazz!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen