Pastewka - Kinotour zur 7. Staffel

in Live 19.07.2014 13:35
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Es wurde im Thread zur 7. Staffel ja schon erwähnt, trotzdem hier nochmal der Hinweis, dass Ende August die Kinotour zur neuen Staffel kommt. Alle 9 Folgen am Stück und Herr Pastewka führt jeweils persönlich duch den Abend.

"So, liebe Leute, jetzt geht’s los: wer hat Lust auf einen zu langen Kinoabend mit ALLEN NEUEN PASTEWKA-FOLGEN in einem Rutsch? Ich flippe aus. “PASTEWKA 7 – Voll verschoben”, oder auch “Brucks Einöde” oder “Dödelzähmen leicht gemacht!” Ich komme zu Ihnen ins Kino und erkläre Ihnen alles! Vom 26. August bis 4. September 2014 in allen großen deutschen Städten außer im Osten, denn da läuft immer noch mit großem Erfolg “Bodyguard” und “Curly Sue – Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel!” Sorry, peinliche alberne Anmerkung, die mir Wolfgang Funzfichler zugeflüstert hat.
Aber es stimmt: Wir zeigen Ihnen alle 9 neuen Folgen an einem Abend (mit Pause, wie bei “Avatar” und der war insgesamt länger), wobei die erste Episode sogar eine DOPPELFOLGE ist.
Und damit nicht genug: am 05.09. kommt unsere siebte Staffel bereits auf DVD/Blu-ray zu Ihnen. Viel Spaß! Ihr wichsender Kleptomane von SAT.1!
"

Quelle: http://pastewka-kinotour.de/

Termine:
26.08.2014 - Berlin (Tickets)
27.08.2014 - Hamburg (Tickets)
28.08.2014 - Bremen (Tickets)
29.08.2014 - Hannover (Tickets)
30.08.2014 - Würzburg (Tickets)
31.08.2014 - Stuttgart (Tickets)
01.09.2014 - München (Tickets)
03.09.2014 - Essen (Tickets)
04.09.2014 - Köln (Tickets)

Hier gibt es noch weitere Infos zur Tour und DVD und ein paar Pressefotos zur neuen Staffel:
http://www.cinemaxx.de/pastewka/?TrailerId=22644
http://www.presseportal.de/pm/16574/2787...xx-theater-mehr
http://www.myspass.de/myspass/specials/pastewka/
http://file.brainpool.de/pages/search.ph...63&k=84f5590e66

Sooo, Freunde. Wer kommt alles? ;-)
Köln wäre natürlich super, aber unter der Woche wird das bei mir vermutlich nicht klappen, da ich u.U. zum 1. September nen neuen Job anfange. Stuttgart wäre bei mir das Einzige, das entfernungsmäßig und vom Datum her klappen könnte.

nach oben springen

RE: Pastewka - Kinotour zur 7. Staffel

in Live 20.07.2014 15:38
von black12345

alle, die dort hingehen müssen aber auch schön einen bericht hinterher verfassen ;) wie es war, wie euch die staffel gefallen hat, beste folge, usw ;)

nach oben springen

in Live 20.07.2014 23:53
von Anne | 513 Beiträge

Hmmm...Stuttgart wäre für mich auch ne Option. Ich muss mal für die anderen Städte checken, wie viel Urlaub ich überhaupt noch zur Verfügung hätte. Tendenziell wären bei mir die Termine im August besser, weil ich zum 1. September sehr wahrscheinlich umziehe. 30.8. in Würzburg würde bei mir z.B. auch gehen.

Jazz!
nach oben springen

in Live 21.07.2014 00:47
von Micha | 75 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #2
alle, die dort hingehen müssen aber auch schön einen bericht hinterher verfassen ;) wie es war, wie euch die staffel gefallen hat, beste folge, usw ;)

Ganz genau und bitte wenn möglich, unbedingt Bilder posten :D

nach oben springen

in Live 22.07.2014 10:29

Natürlich. Das haben wir bisher ja immer gemacht, s. Header im Forum. ;-)

nach oben springen

in Live 22.07.2014 12:22
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Ich werde wenn dann in Essen dabei sein, allerdings ist das noch nicht zu 100% safe :(

nach oben springen

in Live 23.07.2014 19:58
von Anne | 513 Beiträge

FAKT ist: Wenn irgendjemand von uns Bastian live sehen sollte und die Gelgenheit hat ne Frage zu stellen, dann fragt doch zuerst einfach nur mal "WARUM!!????"

Jazz!
nach oben springen

in Live 24.07.2014 12:26
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Hallo!

Entschuldigt mein langes Fernbleiben. Ich werde dies demnächst im Internen Bereich näher erläutern. Außerdem steht natürlich noch der Bericht zu „Bastian Pastewka & Roberto Cappelluti - Tex Avery“ in Hannover aus. Eins vorweg: Es war ein gelungener Abend.

Derzeit habe ich Urlaub, aufgrund der Bekanntgabe der Tourdaten „musste“ ich dann aber doch mal wieder in meinem Lieblingsforum vorbeischauen :-)

Da ich das Wochenende Ende August bereits zuhause verplant habe, kommt Hannover nicht in Frage. Zu dem auch relevanten Ort Köln hat sich hier keiner positiv geäußert, daher werde ich mich GroßmeisterB anschließen und auch ein Ticket für Essen wählen (liegt auch am nächsten), vielleicht klappts ja :-)

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 12:27 | nach oben springen

in Live 01.08.2014 20:42
von knubbl | 125 Beiträge

Zitat von Anne im Beitrag #7
FAKT ist: Wenn irgendjemand von uns Bastian live sehen sollte und die Gelgenheit hat ne Frage zu stellen, dann fragt doch zuerst einfach nur mal "WARUM!!????"
Ööööhm... das bin dann wohl ICH!?

Läuft!
nach oben springen

in Live 03.08.2014 16:22

Soooo, Karten sind gekauft. Anne und ich sind am 30.08. in Würzburg dabei. :-)

nach oben springen

in Live 03.08.2014 20:13
von Anne | 513 Beiträge

Jawollja! Wir machen Würzburg so sicher wie nie! ;-)

Jazz!
nach oben springen

in Live 03.08.2014 22:02

Warum denn eigentlich das „Warum?“?

nach oben springen

in Live 08.08.2014 23:50
von Anne | 513 Beiträge

Naja, warum wohl?

Jazz!
nach oben springen

in Live 14.08.2014 15:29
von black12345

freut mich, dass die Karten schon fast ausverkauft sind :D ...spricht ja wohl für sich ;)

nach oben springen

in Live 24.08.2014 19:40

@ Anne:
Ich weiß nicht, deshalb frage ich ja. Oder ist das ein Gag, den ich noch nicht verstehe? Da ich schon lange nicht mehr „Pastewka“ gesehen habe, habe ich anlässlich der Kinotour letztens begonnen, die Serie von Anfang an zu schauen. Heute habe ich mit Staffel 5 begonnen. Aber etwas beruhigt mich: An so manche Stellen einiger Folgen kann ich mich noch erinnern

Ich hatte mich letztens übrigens nach langem Hin und Her für Essen für eine Karte in der ersten Reihe entschieden. In der zweiten Reihe war zwar noch alles frei, aber lieber seitlich und dafür in der ersten Reihe

nach oben springen

in Live 26.08.2014 16:39
von knubbl | 125 Beiträge

Heute Abend geht's looohooooos! Hach, sch'froi misch!

Läuft!
nach oben springen

in Live 26.08.2014 21:14
von black12345

viel Spaß ;) ...und denk an den Bericht morgen ;) wie es war, wie dir die Staffel gefallen hat, beste Folge, die erste Folge usw :D

nach oben springen

in Live 27.08.2014 13:01
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Bei mir wird's leider nix mit Kinotour :(

nach oben springen

in Live 29.08.2014 21:19
von Anne | 513 Beiträge

@Fern-seher: Ladys first!
@Knubbl: Jojojojoooooooooooooooooooooooooooo! Du musst hier jetzt leider auch nochmal berichten, wie es war! ;-D
@Fern-seher: Naja...also eigentlich steht das "WARUM!??" einfach nur dafür WARUM das jetzt alles soooooo lange gedauert hat, weisste? WARUM wir so lange warten mussten, WARUM wir so lange elendigst hingehalten wurden, WARUM Sat.1, WARUM musste man erst damit drohen die erste Folge im Forum niederzuschreiben...und und und!
@Großmeister: Oh nein! :-( Katja und ich nehmen dich morgen im Herzen mit nach Würzburg!

Geht eigentlich sonst noch irgendwo irgendjemand hin?

Jazz!
nach oben springen

in Live 30.08.2014 00:14
von Micha | 75 Beiträge

Leider Nein :-(
Aber euch ALLEN >>VIEL SPASS<< und ich freu mich wahnsinng auf die Berichterstattung/Fotos :)
JUHU nur noch 1 Woche bis zur DVD^^ Wenigstens was :DDD

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 00:15 | nach oben springen

in Live 31.08.2014 13:21
von black12345

Immer noch keine berichte ? :/ bin schon ganz neugierig, wie es euch gefallen hat...die ganze Staffel an sich, beste Folge usw ...hab bisher aber nur gutes gehört und gelesen dass die balder Folge ziemlich gut sein soll ;)

nach oben springen

in Live 31.08.2014 19:01
von Micha | 75 Beiträge

Verdächtig still! Sicher keine Antwort bekommen^^ und nun gehts Basti nach Stuttgart hinterher :D

Hinhalterei, egal, am Freitag ist die Scheibe im Haus, und auf die paar Tage kommts mir zumindest nicht mehr an.

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 19:06 | nach oben springen

in Live 31.08.2014 19:26

Soooo! Da ich leider in der neuen Wohnung noch ohne Internet bin und das Schreiben auf dem iPhone doch recht nervig ist, von mir erst mal nur die kurze Rückmeldung: es war großartig!!! :-)

Die Staffel ist mMn toll geworden und es war keine Folge dabei, die mir persönlich nicht gefallen hat. Auch wenn ich das ein oder andere etwas zu vorhersehbar fand, war die Staffel insgesamt sehr gelungen. Highlight war auch für mich die bereits erwähnte Folge mit Balder, es gab aber noch unzählige weitere Knaller. :-) Wir haben sehr gelacht und hatten großen Spaß. Ich will nichts verraten, freut euch auf die DVD! Nur mal so viel, es gibt auch ein Wiedersehen mit einem alten "Bekannten" aus Wochenshow-Zeiten, womit ich nicht gerechnet hätte... ;-)

Vom Cast hatte Bastian gestern Sabine "Regine" Vitua dabei, die mit ihm zusammen nach Folge 5 zum Q&A auf der Bühne war. Beide haben dann auch noch bis nach 1 Uhr Autogramme geschrieben & Fotos gemacht. Da Anne & ich die letzten in der Schlange waren, bekamen wir vom netten Mann am Merchandise Stand dann noch ein Poster geschenkt und Basti hat uns als "seine einzigen Fans" Sabine vorgestellt. ;-)

Gegen halb 2 ging es dann, müde aber glücklich, wieder zurück Richtung Frankfurt. Fazit: tolle Staffel, sehr lustiger Abend! Hat sich auf jeden Fall gelohnt, hinzufahren.

nach oben springen

in Live 31.08.2014 19:44
von Micha | 75 Beiträge

1000 Dank für deine Zusammenfassung uns fürs überwinden punkto iPhone!!! Hört sich alles sehr vielversprechend an und lässt die Vorfreude nur noch weiter steigen :D
Na, wenn er in euch die "einzigen" Fans sieht, wird er staunen wie voll Stuggi sein wird ;D
Die Frage weshalb es mit der Staffel so lang dauerte, ist doch bestimmt gefallen oder?!? Hat er dazu was konkretes gesagt?

nach oben springen

in Live 31.08.2014 22:01
von Anne | 513 Beiträge

Ja, Leute! Es war wirklich hammer! Ich muss sagen, dass ich echt überwältigt war. Und ich habe unterschätzt wie anstrengend es sein kann 4,5 Stunden im Kino zu sitzen und einfach nur zu lachen. Wahnsinn! Aber es hat einfach extrem viel Spaß gemacht und ich würde es mir sofort nochmal antun! Für mich ist das wirklich eine gelungene Staffel und im Vergleich zu den anderen die beste, die es bisher gibt. Sie haben sich wirklich selbst übertroffen. Und ja, die Balder Folge ist wirklich absolut genial! :-D Freut euch drauf!!! ;-)

Äääähm ja...also die WARUM-Frage ist tatsächlich NICHT gefallen. Zumindest nich in Würzburg. Ich habe sie leider vergessen zu stellen...Asche auf mein Haupt! ABER, ich verspreche euch, wenn ihr die Staffel seht, könnt ihr euch selbst erklären, warum es so lange gedauert hat. Man hat sich dafür Zeit genommen. Und dafür, dass es soooooo lange gedauert hat, kann sich die Staffel echt sehen lassen. Kurzum, das Warten hat sich sehr sehr sehr gelohnt! Auch wenn wir extrem sauer waren, die Entschädigung ist garantiert! :-)

Und damit es auch eine 8. Staffel gibt, animiert so viele Leute wie ihr könnt, damit die 7. Staffel geguckt wird! Es ist einfach zu geil! Und wenn man diese Staffel nicht sieht, fehlt ein Lebensereignis! ;-)

Jazz!
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen