#1

Triple WiXXX - Cancelled

in NEWS 10.08.2015 22:11
von Anne | 513 Beiträge

Ach Leute...warum müssen wir ausgerechnet solch einen Anlass haben um mal wieder was hier zu schreiben.

https://www.tz.de/stars/oliverkalkofe-ke...ta-5332003.html


Um aber ehrlich zu sein: Um den Film tut es mir jetzt eigentlich weniger leid. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass Bastian und Oli anscheinend echt ein bisschen Knatsch haben. Aus welchem Grund auch immer...geht uns das nichts an. Aber den Post von Oli auf Facebook fand ich schon ziemlich unprofessionell. Wenn man private Zwistigkeiten hat, sollte man das nicht in die Öffentlichkeit tragen. Hätte auch gereicht einfach zu posten, dass es keinen Film geben wird aus XXX Gründen. (Dumm, dass ich das jetzt so Xe. ) Oder wie seht ihr das?


Jazz!
nach oben springen

#2

RE: Triple WiXXX - Cancelled

in NEWS 11.08.2015 22:46
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Ich war auch recht geschockt, als ich das heute früh bei DWDL las. Ich kann das kaum glauben, ein Zerwürfnis zwischen den beiden (bzw. dreien inkl. Welke) scheint auf mich so unwirklich.

Zitat
Bastian Pastewka werde sich zu dem Thema nicht äußern, ließ seine Managerin auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de wissen.



Aber wenn ich mir den eigentlichen Facebook-Eintrag von Kalki durchlese, sieht das ja echt nicht gut aus :(

Zitat
Schon vor einiger Zeit während der Vorproduktion zu dem Film hat sich unser ehemaliger Freund und Partner Bastian Pastewka aka Very Long aus persönlichen Gründen aus diesem Projekt verabschiedet.
[...]
Ein weiteres gemeinsames Projekt mit Bastian Pastewka wird es leider nicht geben.

zuletzt bearbeitet 11.08.2015 22:47 | nach oben springen

#3

RE: Triple WiXXX - Cancelled

in NEWS 16.08.2015 22:04
von Anne | 513 Beiträge

Ja, also irgendwie kann man da sich ja jetzt zusammen reimen, was man will. Ist halt nur ein bisschen dumm das so zu schrieben, weil das - meiner Meinung nach - in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.


Jazz!
nach oben springen

#4

RE: Triple WiXXX - Cancelled

in NEWS 18.10.2015 22:41
von Fern-Seher | 64 Beiträge

Am 24.9. war Kalkofe bei "Neo Magazine Royale" zu Gast und Jan Böhmermann fragte auch in diese Richtung - nachdem es im Einspieler (ab ca. 21:55) auch schon mit einem Augenzwinkern erwähnt wurde (derzeit noch online):

Was musste ich da letztens lesen? Bastian Pastewka hat dich hängen lassen, macht keinen dritten Teil von "Der Wixxer". Du warst emotional.
Ich war emotional, ja. Aber sonst ... es gibt halt Dinge im Leben, die nicht so laufen, wie man es möchte.
Warum nicht? Gabs einen Streit?
Ähm ...
Ich will Ihnen da nicht zu nahe treten. Aber ich würde schon gerne wissen, warum Sie das jetzt so ...
Es gibt halt manchmal auch unter Kollegen Meinungsverschiedenheiten, wie man irgendwie etwas weitermachen soll. Und hier ... Er wollte einfach nicht mehr.
Wollte er zu viel Geld?
Nein.
Wollte er zu wenig Geld?
Ja, das wars eher. Wir haben ihn mit Geld beworfen und er hat uns dafür ausgelacht. Nein, so wars nicht.
Redet ihr noch mit einander? Du willst nicht drüber reden, oder?
Ich will nicht drüber reden. Es ist halt ne Geschichte, die ist halt leider nichts geworden und in dieser Form wirds den halt nicht geben. Schaun wir mal.
Sprecht ihr noch mit einander? Oder ist das Band zerschnitten?
Erst einmal, in nächster Zeit, jetzt lassen wir erstmal Gras drüber wachsen.
Eieieiei... Da bin ich schon etwas neugierig. Aber lass mich was anderes fragen.
Ja, es passiert halt. So ist das eben im Showbusiness.
Das ist mir noch nie passiert.
Nee, ich weiß.
Wirklich. Ich bin immer mit allen Leuten gut klargekommen. Es gibt in meinem Leben ... in meiner Fernsehkarriere quasi keine Brüche.
Charlotte Schulz kommt ja auch wieder zurück und ihr macht ja wieder ... wie früher, ich weiß.

nach oben springen

#5

Bastian Pastewka bei Bärbel Schäfer vom 20.09.2015

in NEWS 10.07.2016 20:30
von FiJu | 48 Beiträge

Hallo zusammen,

wie vielleicht hier noch welche wissen, war Bastian ja letztes Jahr im September (genauer gesagt am 20.09.2015) bei Bärbel Schäfer auf hr3 zu einem Interview zu Gast. Leider ist das Interview nicht mehr online verfügbar und ich habe vergessen, es runterzuladen. Das Interview kam mir gestern noch einmal in den Sinn, als ich hier nochmal seit längerer Zeit reingeschaut habe.

Hat das Interview hier zufällig jemand heruntergeladen? Würde es mir gerne noch einmal anhören. Poste die Frage hier, weil ich mich noch genau daran erinnere, dass er über "Triple WixXx" sprach und ich kein Extrathema deswegen eröffnen will.

http://bastianpastewka.de/editorial/baer...aefer-live.html

nach oben springen

#6

RE: Bastian Pastewka bei Bärbel Schäfer vom 20.09.2015

in NEWS 27.10.2016 13:30
von Micha | 75 Beiträge

Leider nicht gesehen und würde mir es deshalb, auch gerne anhören.

nach oben springen

#7

RE: Bastian Pastewka bei Bärbel Schäfer vom 20.09.2015

in NEWS 25.08.2020 20:55
von FiJu | 48 Beiträge

Zitat von FiJu im Beitrag #5
Hallo zusammen,

wie vielleicht hier noch welche wissen, war Bastian ja letztes Jahr im September (genauer gesagt am 20.09.2015) bei Bärbel Schäfer auf hr3 zu einem Interview zu Gast. Leider ist das Interview nicht mehr online verfügbar und ich habe vergessen, es runterzuladen. Das Interview kam mir gestern noch einmal in den Sinn, als ich hier nochmal seit längerer Zeit reingeschaut habe.

Hat das Interview hier zufällig jemand heruntergeladen? Würde es mir gerne noch einmal anhören. Poste die Frage hier, weil ich mich noch genau daran erinnere, dass er über "Triple WixXx" sprach und ich kein Extrathema deswegen eröffnen will.

http://bastianpastewka.de/editorial/baer...aefer-live.html


Ich habe jetzt nach längerer Zeit noch einmal das Internet nach dem Radiointerview durchgekramt und tatsächlich noch gefunden.

http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podc...er_20150920.mp3

Dieses Jahr im Februar hat er übrigens auch ein Interview mit Bärbel Schäfer geführt, wie ich festgestellt habe:

https://www.podcast.de/episode/431888846...heit+zu+Hessen/

nach oben springen

#8

RE: Bastian Pastewka bei Bärbel Schäfer vom 20.09.2015

in NEWS 25.09.2023 07:23
von Pummelchen
avatar

Reine Spekulation: Vielleicht lässt Pastewkas Auftreten bei Kalk und Welk Triple Wixxx wieder realistischer werden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen