Staffel 10 (finale Staffel)

in NEWS 12.02.2019 22:22
von black12345

Sooo Leute...eine 10. Staffel wurde heute bestätigt....leider wird diese auch die letzte "Pastewka" Staffel sein :( … dies sehe ich persönlich einerseits mit einem weinenden Auge und einerseits mit einem lachenden... man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist... und Bastian hat die Entscheidung ja persönlich getroffen... von daher lieber auf qualitativ hohem Niveau enden :).. ich hoffe, dass sie alles aus der 10. Staffel rausholen werden :)

Hier der Original Wortlaut von Bastian:

Liebe Freunde! FLUPPE AUS!!! Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen geht PASTEWKA im nächsten Jahr zu Ende!
Nach den vielen wunderbaren Reaktionen auf unsere jüngste Season wollen wir uns nun fröhlich verabschieden. Mit einer 10. und letzten Staffel. Runde Zahl; volle Fahrt!
Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Volker, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt. Für Afrika! Für Jesus! Für Mafalda!
Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus vergangenen Staffeln. Und ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leichtfallen wird.
PASTEWKA hat uns, dem Ensemble mit Sonsee Neu, Cristina doRego, Bettina Lamprecht, Sabine Vitua, Matthias Matschke, Dietrich Hollinderbäumer und mir, zu allen Zeiten Glück gebracht. Und unsere treuen Zuschauer belustigt, überrascht, irritiert, versöhnt, veralbert und wertgeschätzt!
Natürlich wird unsere letzte Season diese Tradition fortsetzen: Regine hat schon alles klargemacht: noch dieses Jahr wird gedreht, und im kommenden Jahr gibt’s das fröhliche Finale. Alle zusammen, auf der Terrasse, mit Nudelsalat!!!
Anne! Ich hol´ schon mal die rote Schachtel mit den Ringen…
Extrem vorfreudig
Ihr Bastian Pastewka

nach oben springen

RE: Staffel 10 (finale Staffel)

in NEWS 12.11.2019 20:52
von black12345

Die finalen Episoden mit Titel und Laufzeitlänge:
1. Das Ticket (24:28 min)
2. Das Sachbuch (24:41 min)
3. Die Bananenschnecke (28:12 min)
4. Der Motivgeber (28:17 min)
5. Das Gästebuch (26:21 min)
6. Das Prinzessinnenschloss (28:39 min)
7. Die singende Grußkarte (28:08 min)
8. Der Kippschutz (26:56 min)
9. Die zweite Pfanne (27:21 min)
10. Die Hochzeitskutsche (49:41 min)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen