Morgen hör ich auf

in NEWS 02.01.2016 19:21
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Wundert mich, dass hier noch kein Thema dazu besteht?
Hab mir die erste Folge gerade in der Mediathek reingezogen. Ist natürlich bewährte Pastewka-Qualität, auch wenn ich mich immer schwer tue, wenn er mal keine Comedy macht.
Aber die Story ist sehr interessant.
Was meint ihr dazu?

nach oben springen

RE: Morgen hör ich auf

in NEWS 03.01.2016 14:26
von Micha | 75 Beiträge

Trailer, auf den ich erst heute Morgen gestoßen bin, sieht sehr gut aus. Werde auf die TV Ausstrahlungen jedoch verzichten & die DVD im Februar kaufen.
Das er ein guter Charakterdarsteller ist hat er ja bereits in Mutter muss weg, bewiesen. Schön ihn nicht nur in reinen Comedyrollen zu sehen.
Freu mich jedenfalls tierisch auf den 5-teiler :)

nach oben springen

in NEWS 11.01.2016 12:34
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Gestern hab ich die zweite Folge geschaut - für mich ist es immer noch alles "Comedy", bzw. assoziiert mein Hirn das wohl direkt damit, wenn Basti spricht.
Ansonsten kann ich aber sagen, dass es sich lohnt, die Story ist echt gut!

nach oben springen

in NEWS 18.01.2016 03:22
von Micha | 75 Beiträge

Man verbindet ihn einfach damit :-) Bei TV Foren wurde das ganze als zu ernst hingestellt, dabei erweckte der Trailer nicht wirklich zwangsläufig den Eindruck. Bastian saß Freitag ja in der NDR Talk Show und sprach von ernstem Thema mit spaßigem Unterton. Solche Rollen könnte er gerne öfters annehmen, es muss ja imo nicht immer alles Comedy Pur sein.

nach oben springen

in NEWS 20.02.2016 21:01
von Micha | 75 Beiträge

Heute eingetroffen, komme jedoch erst Montag dazu, alle 5 Folgen anzusehen. Das Bonusmaterial fällt sehr schwach aus und ist leider ein schlechter Witz!

nach oben springen

in NEWS 22.02.2016 20:48
von Anne | 513 Beiträge

Und wie ist das Fazit der DVD? Und der Serie insgesamt? ;-)

Ich fands super!

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 23.02.2016 17:53
von Micha | 75 Beiträge

Sodele, gestern gesehen und ziemlich begeistert! :) Allein Folge 1 drückt schon mächtig aufs Gas und verzichtet auf ellenlange Charaktereinführungen. Dazu fand ich die vielen Wendungen Super Spannend, und Bastian's Leistung grandios und glaubwürdig dargestellt! Man konnte ihm denk ich mal seine Misere wirklich abkaufen! Großer Pluspunkt der grösstenteils fehlende Humor, weniger war hier wirklich mehr und hätte mMn in dem Fall nicht gepasst! Besonders lustig die Szene wo Bastian das Kleinkind vom Nachbarn hält und beide sich anstarrten, quasi dem Motto "Wer du?" :DDD Musste Min. danach immer noch herzhaft lachen :D Etwas abwertend fand ich das Serienende, als der Hubschauber SPOILER!!! so plötzlich abstürzt SPOILER ENDE!!! abgesehen davon Perfekt! Weiter so Bastian! Gerne mehr davon :)

Bonus ist wie gesagt nicht der Rede wert, kein Making of, keine Interviews etc., kein Wendecover und schlechtes Motiv. Besonders letzeres kennt man ja von heute zu Genüge.

Fazit: Super Serie!!! Er kanns, man muss ihn nur lassen ;)

Und jetzt BITTE!!! ne neue Staffel Pastewka!!

zuletzt bearbeitet 23.02.2016 18:00 | nach oben springen

in NEWS 10.04.2016 22:34
von Micha | 75 Beiträge

Mag denn keiner der anderen was zu schreiben oder hat die Serie echt niemand außer uns 3'en sonst gesehen?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen