#1

Gernsehclub

in Live 08.02.2011 22:43
von Anne | 513 Beiträge

Am 2. März iss wieder Pastewka-Abend im Gernsehclub in Berlin! Mit Bastian, von Bastian und natürlich mit der neuen Staffel.

Da hätt ich mal Bock drauf. Ist leider ein Mittwoch. Aber was solls. Will vielleicht jemand auch hin? Wenn noch jemand mitkommt
geh ich auch hin. Allein trau ich mich nicht!


Jazz!
nach oben springen

#2

RE: Gernsehclub

in Live 09.02.2011 19:21
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Da hätt ich auch mal große Lust hinzufahren.
Hab aber grad erst mit der Dr.Arbeit angefangen und während der Probezeit krieg ich keinen Urlaub. Will dieses Jahr aber eh irgendwann mal noch nach Berlin, ne Freundin besuchen, vielleicht klappt's dann ja auch mit dem gernsehclub.

nach oben springen

#3

RE: Gernsehclub

in Live 10.02.2011 11:07
von Steffi | 246 Beiträge

Ich gehe hin. Dafür nimmt sich sogar mein Mann die Zeit *freu

nach oben springen

#4

RE: Gernsehclub

in Live 10.02.2011 20:34
von Anne | 513 Beiträge

Echt jetzt?? Du wohnst ja in Berlin ne?


Jazz!
nach oben springen

#5

RE: Gernsehclub

in Live 17.02.2011 09:13
von Steffi | 246 Beiträge

sorry, erst jetzt gesehen...
ja, ick wohne hier :)

nach oben springen

#6

RE: Gernsehclub

in Live 18.02.2011 17:27
von sphinx | 37 Beiträge

Das klingt gut. Aber klappt bei mir leider nicht. Schade. So schnell komm ich wohl nicht wieder nach Berlin.

nach oben springen

#7

RE: Gernsehclub

in Live 19.02.2011 16:56
von Steffi | 246 Beiträge

Schade... kommt gar keiner mit ?

nach oben springen

#8

RE: Gernsehclub

in Live 19.02.2011 17:11
von Anja86 | 100 Beiträge

Ich würde zugerne mitkommen, aber ist ja leider wieder in der Woche. Berlin wäre noch ne relativ gute verbingung mit den Zug. Wie spät geht das den los?

nach oben springen

#9

RE: Gernsehclub

in Live 19.02.2011 18:37
von Anne | 513 Beiträge

Ich glaub um 20:00 Uhr gehts los. Ist aber auch schon ausverkauft! Iss ja auch kein Wunder! ;D


Jazz!
nach oben springen

#10

RE: Gernsehclub

in Live 19.02.2011 19:46
von Anja86 | 100 Beiträge

Ja kein wunder ;-) Dan hat ich die frage auch erledigt :-D

nach oben springen

#11

RE: Gernsehclub

in Live 19.02.2011 19:54
von Anne | 513 Beiträge

Aber Steffi!!! Wir wollen nen ausführlichen Bericht haben, ne??


Jazz!
nach oben springen

#12

RE: Gernsehclub

in Live 20.02.2011 12:43
von Anja86 | 100 Beiträge

Genau Und vergess nicht die grüße auszurichten

nach oben springen

#13

RE: Gernsehclub

in Live 22.02.2011 05:46
von Steffi | 246 Beiträge

Ich versuch mein Bestes ;)

nach oben springen

#14

RE: Gernsehclub

in Live 22.02.2011 18:08
von Anja86 | 100 Beiträge

Das ist fein ;-)

nach oben springen

#15

RE: Gernsehclub

in Live 04.03.2011 19:14
von Katja • Admin | 276 Beiträge

@Steffi
Und? Wie war's?

nach oben springen

#16

RE: Gernsehclub

in Live 05.03.2011 12:34
von Steffi | 246 Beiträge

Sorry, habe das bei Facebook erzählt, aber hier sind ja noch ein-zwei, die nicht dort sind ;)

Ich kopier mal meinen Text:

"Ich habe die nächsten beiden Pastewka Folgen gesehen. Beide fand ich toll. :)))

Und Olli Kalkofe und Michi Kessler haben jeweils ein best of ihrer Sendungen gezeigt.

Es war sehr lustig. Leider haben wir keinen bequemen Sitzplatz mehr abbekomm...en und saßen auf Stühlen :(
Aber es gab Hot Dogs und jede Menge Knabberzeug. Habe selten so viel Süß- und Salzkram gegessen... Puh, ist mir eklig ;)

Mit Michi habe ich kurz geredet. Er ist sehr locker, gesprächig und nett, aber so zart... Allerdings größer als ich dachte.
Olli war auch sehr nett und hat ganz lieb für Fotos posiert.
Basti trug einen Anzug und wirkte etwas scheu und kam nur, wenn man ihn direkt angesprochen hat. Ist er immer so schüchtern?
Trotzdem war er dann ganz lieb und ließ sich fotografieren. Und wie gesagt: die Leute vom Forum soll ich ganz lieb zurückgrüßen :)

Und jetzt: Gute Nacht."

Ich habe auch Fotos gemacht. Ein Foto mit Olli und Basti habe ich bei Facebook direkt vom Grünen Salon hochgeladen :)
Die Bilder: Kessler und ich, Basti und ich und Olli und ich sind sehr unscharf geworden :(

nach oben springen

#17

RE: Gernsehclub

in Live 05.03.2011 12:41
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Das hört sich doch nach nem schönen Abend an. Bin mal gespannt, was uns nächste Woche erwartet.

Und zu Basti, ja, ein bisschen schüchtern und ruhig ist er schon, wenn ich das mal mit diversen Comedy-"Kollegen" vergleiche. ;-)

nach oben springen

#18

RE: Gernsehclub

in Live 05.03.2011 22:38
von Anne | 513 Beiträge

Hihiihi...Bastian ist halt nicht ganz so krass abgedreht. Er ist ja auch ein gemütlicher Mensch...und eben dadurch auch so sympathisch! Aber das klingt trotzdem nach nem tollen Abend, Steffi! Und Olli und Michael haben sich bestimmt auch ins Zeug gelegt, damit es richtig geil wird.

Ich bin auch schon gespannt was uns erwartet...in der "Pastewka-Night" in Bonn! Oh mein Gott!!! =DD


Jazz!
nach oben springen

#19

RE: Gernsehclub

in Live 06.03.2011 10:30
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Ich bin auch schon gespannt un d freu mich riesig auf den Abend. :-) Mal gucken, wen aus dem Pastewka-Cast sie evtl. noch dabei haben. Der Kalk wär natürlich super, ist aber wohl eher unwahrscheinlich, da das wohl angekündigt worden wäre.

Auf Olis Seite gibt es übrigens ein paar schöne Bilder aus Berlin: http://www.kalkofe.de/ , bei Basti natürlich auch: http://bastianpastewka.de/ und auf der Seite vom gsc: http://gernsehclub.de/rubriken_magazin.html
Bist du irgendwo mit drauf, Steffi?

Auf der Seite machen sie auch Werbung für den "gcs on tour", am 16.05. zeigen Bastian & Oli in Hamburg Pastewka und die Mattscheibe. Das könnten sie mMn ruhig öfters machen, dass sie auch in anderen Städten als Berlin gsc-Abende veranstalten. Deutschlandweit wird das wohl eher schwierig zu realisieren sein, aber wenn's zumindest ab und zu auch mal wie jetzt nen Abend in Bonn geben würde, oder vielleicht Frankfurt/Mainz7Mannheim o.ä. fänd ich das gar nicht schlecht. Wenn ich mich richtig erinnere gab's sowas auch schonmal mit Kessler in Bonn...

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 10:47 | nach oben springen

#20

RE: Gernsehclub

in Live 06.03.2011 12:44
von Steffi | 246 Beiträge

Au fein, das ist ja schön, dass es dort Bilder gibt.
Beim Kalkofe bin ich auf dem dritten Bild an seinem rechten Ellenbogen halb zu sehen :)

nach oben springen

#21

RE: Gernsehclub

in Live 06.03.2011 16:33
von Anne | 513 Beiträge

Hahahaha...die Bilder sind echt geil!! Oh man!!! Freitag rückt immer näher!! Aaaaaaaaaah!!!


Jazz!
nach oben springen

#22

RE: Gernsehclub

in Live 09.03.2011 12:20
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Echt schade das ich nicht nach Bonn kann...ist aber mit kleinem Sohn einfach zu spät abends...wär sooooooo gerne da hin :( :( :( :(

nach oben springen

#23

RE: Gernsehclub

in Live 09.03.2011 20:47
von Anne | 513 Beiträge

Ach nils...=(((((((((((((((((( Und wenn du einfach allein gekommen wärst?


Jazz!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen