#1

Gernsehclub on Tour!

in Live 05.04.2011 21:04
von Anne | 513 Beiträge

Ja, ihr lest richtig!

Hier sind mal die Tourdaten und wer alles dabei ist. =)



02. Mai - Berlin - Theater am Kurfürstendamm - Oliver Kalkofe, Michael Kessler und Bastian Pastewka

08. Mai - Oberhausen - Ebertbad - Michael Kessler und Bastian Pastewka

09. Mai - Köln - Eltzhof - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka

10. Mai - Wuppertal - Villa Media - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka

16. Mai - Hamburg - Schmidt Tivoli - Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka





Bastian hält dem Club ja gut die Stange. Er ist immer dabei. =)

Quelle: http://www.presseschleuder.com/2011/04/g...sses-gernsehen/


Jazz!
zuletzt bearbeitet 05.04.2011 21:05 | nach oben springen

#2

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 05.04.2011 22:23
von Ina | 42 Beiträge

gefällt mir!! :-))

nach oben springen

#3

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 06.04.2011 08:25
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Naja, mal wieder nichts wirklich in der Nähe dabei...

Hätte aber große Lust, hinzufahren. Köln wäre für mich die "kürzeste" Strecke mit 240 km. Ist zwar ein Montag, aber im Prinzip kann ich mir meine Arbeit einteilen, wie ich will und könnt um die Mittagszeit abhauen...
Würd noch jemand von euch kommen?

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 08:27 | nach oben springen

#4

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 06.04.2011 18:57
von Anne | 513 Beiträge

Schlecht...seeeehr schlecht. Ich muss da in Hannover sein. =(


Jazz!
nach oben springen

#5

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 06.04.2011 22:53
von Steffi | 246 Beiträge

Am 2.5. hat meine Tochter Geburtstag, da kann ich nicht zum Gernsehclub.
Schade, aber ich war ja gerade erst dabei...

nach oben springen

#6

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 07.04.2011 13:52
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Genial!! Einfach nur genial! Oberhausen oder Wuppertal kommt mir sehr gelegen!! Daaaaanke für den Tip!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 08.04.2011 20:19
von sphinx | 37 Beiträge

Ich schaff das leider nicht. Bin ja nicht mehr so lang in der Firma und wenn ich jetzt noch ankomme und Anfang Mai nochmal Urlaub will, würden mir meine Kollegen 'nen Vogel zeigen. Wir sind eh unterbesetzt (wie auch immer das funktionieren soll, wenn ich dann auch noch weg bin - kann mir aber egal sein) und ich hab noch so einiges zu tun. Schade, wäre gern gekommen, aber soll nicht sein.

nach oben springen

#8

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 11.06.2011 22:12
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Es gibt wieder 3 gernsehclub-Termine, jeweils mit Bastian & Kalkofe:

26.08.2011 20 Uhr, Unna, Peter Weiss Gesamtschule
27.08.2011, 22 Uhr, Bochum, Zeltfestival Ruhr
28.08.2011, 20 Uhr, Düsseldorf, Savoy Theater

Ich will im August auf jeden Fall mal Urlaub machen und hätte nach dem extrem lustigen Abend in Wuppertal auf jeden Fall große Lust, mir die beiden nochmal anzuschauen. Allerdings wäre Düsseldorf für mich der einzig mögliche Termin, da mir die anderen beiden einfach zu weit weg sind.

Wie sieht's aus? Hätte noch jemand Zeit und Lust, zu kommen?
Es gibt Platzreservierung, ihr müsstet euch also halbwegs schnell entscheiden. Wäre ja schön, wenn wir dann zusammen sitzen würden.

Schicke auch gleich noch ne Mail rum, da ja nicht alle so oft hier vorbeischauen.

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 22:12 | nach oben springen

#9

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 12.06.2011 16:31
von Anne | 513 Beiträge

Hmmmmm...Düsseldorf wär ja wenigstens ne humane Uhrzeit. Ist ne Überlegung wert. Ist halt ein Sonntag...


Jazz!
nach oben springen

#10

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 13.06.2011 14:27
von Sidonie | 36 Beiträge

Also ich wäre gerne dabei wo schreib ich mich ein ? Kind wäre auch untergebracht !!

Also in Düsseldorf

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 14:29 | nach oben springen

#11

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 13.06.2011 15:52
von Anja86 | 100 Beiträge

Ist wieder alles zu weit für mich...aber trotzdem danke für die Info.

nach oben springen

#12

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 13.06.2011 17:33
von Katja • Admin | 276 Beiträge

@Stefanie

Super. Dann sehen wir uns auch endlich mal persönlich. :-) Ich wart mal noch ab, bis ich von allen ne Rückmeldung hab, insbesondere noch Ina & Anja, die ja bestimmt wieder mit dabei sind. Nils & Nils wohnen ja auch in der Nähe, wär ja schön, wenn die beiden es auch schaffen würden.

Ich könnte auch anbieten, dass ich dann die Karten kaufen gehe, wenn ihr mir das Geld überweist, dann würden wir auf jeden Fall zusammen sitzen, was ja doch irgendwie schöner ist. Momentan wäre die 1. Reihe auch noch fast komplett frei.

nach oben springen

#13

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 13.06.2011 19:14
von Sidonie | 36 Beiträge

Ja, dann sag mir mal konto daten ( per mail oda pn kannste dir aussuchen) dann musst du vlt ned in vorkasse gehen ;o)



ähm und preis gg

zuletzt bearbeitet 13.06.2011 19:14 | nach oben springen

#14

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 15.06.2011 04:31
von Ina | 42 Beiträge

ich diesmal leider nicht ;)

nach oben springen

#15

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 17.06.2011 14:56
von Sidonie | 36 Beiträge

Ich bin dabei und Ina nicht da stimmt was nicht :(

Ich bin zwar böhse aber so böhse ? fg

nach oben springen

#16

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 22.08.2011 21:42
von Anne | 513 Beiträge

Verdammt! Ich muss passen! Verdammt verdammt! =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


Jazz!
nach oben springen

#17

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 29.08.2011 14:27
von Katja • Admin | 276 Beiträge

So, der Termin in Düsseldorf ist auch schon wieder rum, hier ein kurzer Bericht von mir.

Aufgrund gefühlter 300 Baustellen hat sich die Hinfahrt, die mit regulär 3 Stunden ja noch nicht lange genug gewesen wäre, bei mir leider nochmal um etwa 50 min verlängert. Stefanie und Anja hatten es sich schon im Mäcces gegenüber des Savoy Theaters gemütlich gemacht, als ich dann um 10 vor 6 auch endlich eingetrudelt bin. Das Theater lag ziemlich in der Innenstadt, aber wir hatten alle glücklicherweise nen kostenlosen Parplatz irgendwo in den Nebenstraßen bekommen und konnten so die teuren Parkhäuser umgehen. Viertel nach 6 sind wir dann rüber zum Theater und haben dort auch recht schnell noch einen Abnehmer fü Annes Karte gefunden. Das Theater war sehr gemütlich und wie ein Kino aufgebaut, gepolsterte Sitze, Parkett ebenerdig und nach hinten jede Reihe höher, nur leider war es extrem warm und gegen Ende war die Luft extrem schlecht. Die Leinwand hätten sie auch etwas weiter nach hinten stellen können, Platz genug wäre gewesen. Das wären aber auch schon die einzigen Kritikpunkte.

Die Vorstellung war ausverkauft (was bei knapp 400 Leuten aber immer noch eine recht gemütliche Atmosphäre war) und um 7 ging es los. Größtenteils hat das Programm mit dem in Wuppertal übereingestimmt. Es gab einige Ausschnitte aus "Fröhlicher Frühling", zwei Best-ofs der Mattscheibe, eine Folge Pastewka ("Der Piepser") und als Zugabe noch die Live-Mattscheibe mit "Guilia in Love/Gräfin gesucht". Dazwischen gab es in mehreren Fragerunden mit dem Publikum wieder schöne Anekdoten zu hören. Olli hatte in diesem Zusammenhang auch zwei lustige Briefe vorgelesen, die er mal bekommen hat (einen davon, der von einem sympathischen Flippers-Fan kam, hat er schonmal irgendwo vorgelesen, ich glaub, bei der letzten Live-Tour) . Ansonsten gab es noch die von Bastian nachgestellte Schulterzuck-Wette aus "Wetten, dass", die er schon in Wuppertal gemacht hatte, und, was neu war, nach der Pause einen kurzen Auftritt von Very Long und Even Longer, wo Bastian seine Jojo-Künste präsentieren durfte.

Ich fand den Abend jedenfalls wieder großartig, nochmal ne Steigerung zu Wuppertal. Bastian & Kalk sind einfach genial zusammen auf der Bühne und wir haben wieder sehr gelacht.

Abzüglich 20 min Pause ging es etwa 2 1/2 Stunden, bis ungefähr Viertel vor 10 und dann gab's noch die übliche Autogrammstunde. Dieses mal war der Andrang recht groß. Wir hatten uns ganz am Ende angestellt und Bastian hat uns direkt erkannt, als wir dann drankamen ("Na endlich..."). Als Anja meinte, dass sie diese Autogrammkarte noch gar nicht hätte, meinte er zu mir nur, ich müsste die doch schon 20 mal rumliegen haben und er wüsste gar nicht, was er noch draufschreiben sollte. Und genau das hab ich jetzt als Widmung "Was soll ich noch schreiben? Grüße! Ihr Bernd Stelter!" ;-) Wir hatten dann noch auf Fotos gewartet, was sich dann, ähnlich wie in Bonn, doch noch etwas hingezogen hat, da plötzlich von überall her nochmal Leute kamen. Von Bastian hat Anja dann noch 2 wunderschöne Bilder für's Forum gemacht, mit aktueller Fernsehzeitung als Beweis. Bastian hat dann noch kurz mit uns geredet (neuester Serientipp für alle, die es interessiert: Kommissarin Lund), musste dann aber los.

Fazit: tolles Programm, sehr lustig, jederzeit wieder. Und einen großen Dank an Bastian & Olli, die auch nach 1 Stunde Autogramme schreiben noch freundlich sind und für jeden ein Lächeln übrig haben!

Jou, so gegen Viertel vor 11 waren wir dann draußen. Rückfahrt war auch wieder super, da bei Mayen, wo ich dann eigentlich auf die Autobahn nach Trier müsste, plötzlich alles gesperrt war und ich aufgrund einer extremst beschissen ausgeschilderten Umleitung 3 Mal in unterschiedl. Richtungen im Kreis gefahren bin und erst nach 45 langen Minuten wieder irgendwie Richtung Trier unterwegs war... Also nochmal fast 4 Stunden unterwegs statt 3... Aber ich hab ja heute Urlaub. ;-)

nach oben springen

#18

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 29.08.2011 18:33
von Anne | 513 Beiträge

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich werd wahnsinnig!! (Ruhig Blut, Anne...ruhig Blut!)

Es hört sich einfach mal wieder fantastisch an. Ich versuche mir jetzt einfach mal keine Gedanken darüber zu machen, dass ich eigentlich dabei gewesen wäre....NEIN NEIN!! Hauptsache ihr hattet einen tollen Abend...kann man aus dem Bericht ja entnehmen! Großartig!! Und das mit Very & Even nenn ich ja mal ne geile Showeinlage!! Super!!!!


Jazz!
nach oben springen

#19

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 30.08.2011 11:17
von Anja86 | 100 Beiträge

Danke Katja für deinen tollen Bericht. :-) Hört sich alles wieder richtig klasse an. Freut mich sehr für euch :-)
Ich hoffe es klappt das wir uns alle bald wieder sehen. Kann man sich gar nicht vorstellen das das Fantreffen schon 3 1/2 Jahre her ist...

nach oben springen

#20

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 31.08.2011 18:46
von Anne | 513 Beiträge

Schon so lange?? Man man man....das war echt der Hammer gewesen...wie gerne erinnere ich mich daran... =D

Guckt mal hier...hab ein kleines Video von den zwei Kadetten entdeckt...

http://www.derwesten.de/staedte/witten/z...-id5004177.html


Jazz!
nach oben springen

#21

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 31.08.2011 20:53
von Anja86 | 100 Beiträge

Ey cool ey!
Ja ne, die zeit vergeht. Ich denke auch gerne und oft daran. War wirklich genial

nach oben springen

#22

RE: Gernsehclub on Tour!

in Live 17.09.2011 22:40
von Anja • Admin | 57 Beiträge

Tja, die Katja hat alles gesagt, glaube ich. Es war toll! Wie immer!
Und ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass Basti, wenn durch Sky zappt und bei dem Weltsender Passion hängen bleibt, bei den deutschen Soaps an mich denken muss, looool.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen