RE: 10.5. Basti in der Villa Media in Wuppertal!!!!!!!
in Live 07.04.2011 14:07von GrossmeisterB • | 159 Beiträge
in Live 07.04.2011 20:23von GrossmeisterB • | 159 Beiträge
in Live 08.04.2011 08:47von Katja • Admin | 276 Beiträge
Niemand Lust auf Köln? Ina? Anja? Wäre doch auch nicht so weit für euch, oder?
Naja, zu Wuppertal würd ich mich notfalls auch noch breitschlagen lassen, wenn ihr sonst alle dort hin fahrt. Kann noch 2 bis 3 mal Thrombozyten spenden bis dahin, dann hätt ich die Fahrtkosten raus... ;-)
Wär ja schon schön, wenn wir ne kleine Gruppe zusammen bekämen. :-)
in Live 19.04.2011 07:53von GrossmeisterB • | 159 Beiträge
in Live 11.05.2011 11:26von Katja • Admin | 276 Beiträge
Soooo, Freunde. Bin ich mal wieder die Erste, die was schreibt. Also dann mal ein kurzer Bericht von mir.
Da ich ja doch eine etwas weitere Anreise hatte (290 km, ja ich bin bekloppt...), bin ich (O-Ton Pawelka) "aus Sicherheitsgründen" rechtzeitig los und war schon gegen 5 in Wuppertal. Thorsten und Anja sind dann um 6 und 7 gekommen, nur Ina kam mal wieder auf den letzten Drücker um 10 vor 8. ;-) Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns schon gemütlich in der 1. Reihe positioniert.
Pünktlich um 8 ging es dann los und nach einer kurzen Einführung wurden zunächst ein paar Ausschnitte aus "Fröhlicher Frühling" gezeigt. Ich wil noch nichts verraten, aber wenn die ganze Sendung so wird, wird es der absolute Hammer ("Hmmm, Gänsehaut!"). Ansonsten gab es noch wunderschöne Ausschnitte aus einer Schlagersendung des hr, viele Mattscheiben und eine Folge Pastewka ("Der Piepser") zu sehen. Im Gegensatz zum gernsehclub in Bonn bekam man Gestern aber auch die Herren Pawelka und Kalkhöfer sehr offt zu Gesicht. Die beiden hatten längere Moderationen zwischendurch, haben viel erzählt und Fragen aus dem Publikum beantwortet (mein Highlight: "Ist der Pastewka im wahren Leben genau so ätzend wie in der Serie"). Außerdem hat Basti noch die Schulterzuck-Wette der letzten "Wetten, dass" Sendung nachgestellt (Fernsehmelodien am Schulterzucken erkennen) und vom Kalk gab es noch eine Live-Mattscheibe zu "Gräfin gesucht" und "Giulia in Love", die er auch auf seiner letzten Live-Tour gebracht hat. Insgesamt ging das Programm, abzüglich Pause, gut 2 Stunden.
Alles in allem ein extrem gelungener Abend, wir hatten großen Spaß und haben sehr gelacht (gell, Anja ;-)...). Ich fand es insgesamt auch deutlich gelungener als den Abend in Bonn, der zwar auch sehr lustig war, aber Basti und Oli zusammen sind einfach unschlagbar. Ich wäre auch schwer dafür, dass die beiden mal ne richtige gemeinsame Tour auf die Beine stellen. ;-)
Im Anschluss gab es natürlich noch Autogramme, aber da die beiden extrem fertig waren (erster Satz von Basti war, dass er jetzt erst mal ne Stunde schlafen muss), hatten wir nur ein paar wenige Worte gewechselt und Fotos gemacht.
Fazit: genialer Abend, jederzeit wieder!
in Live 11.05.2011 19:23von Anja • Admin | 57 Beiträge
Der Abend war wirklich super, super schön! Ich hab so gelacht, dass mir alles weh tat. Sehr schön fand ich auch die Frage eines kleinen Mädchens aus dem Publikum, dass sich Sorgen machte, ob Bastian noch sauer auf Jo ist, lol. Das war echt so niedlich!
Ja, auf den Fröhlichen Frühling könnt Ihr Euch wirklich freuen, das war derart genial, aber ich verrat da jetzt auch nix, das müsst Ihr Euch schon selber anschauen =P
in Live 29.08.2011 13:45von Katja • Admin | 276 Beiträge
Hier gibt es noch ein kleines Video-Interview aus Wuppertal:
http://www.derliebej.de/
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |