Ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht von der ersten Folge bin. Da will einfach keine Spannung/kein Drive aufkommen, am Ende gibt es nicht die typische Situation, dass Bastian sich vor zig Leuten rechtfertigen muss.
Dass Anne sich über Bastian so sehr aufregt, wirkt arg an den Haaren herbeigezogen, hat sie doch eigentlich keinen Grund dazu. Trotzdem gab's natürlich ein paar nette Gags, aber hoffentlich steigert sich die nächste Folge noch :)
Jawohl, Nils! Ich fand auch, dass ein bisschen die Würze gefehlt hat. Die Szenen waren teilweise ein bisschen durcheinander geworfen, sodass das Eine mit dem Anderen irgendwie nicht mehr so ganz nen Zusammenhang hatte. Es war einfach nicht so gut strukturiert. Die Rolle Bastian hat aber absolut gestimmt. Ich fand es nur schade, dass er relativ wenig aufgetaucht ist und die Nebenfiguren mehr im Vordergrund standen. Deswegen konnte man nicht so gut durchblicken, was Bastian nun wieder im Schilde führt. Und auf einmal "I will survive".
Die Einschaltquoten scheinen aber ganz in Ordnung gewesen zu sein.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47853&p3=
Als spitzen Staffelauftakt ist diese Folge glaube ich nicht so gut ausgewählt gewesen. Ich hoffe, dass die Struktur nicht ganz verloren gegangen ist. Das wär so schade um die Serie, weil die eigentlich zu geil ist.
Jazz!
Ach...und das denkt Bastian wirklich über "I will survive"
http://www.youtube.com/watch?v=l7KWWrCRSYg
(War bei der Goldenen Kamera vor zwei Wochen! Ich will nicht wissen, was Bastian da schon durch den Koipf ging! )
Jazz!
Sorry, Chef, bin ja schon da... ;-) War Gestern Möbel aussuchen und nur ganz kurz online.
Ich fand die Folge ok. Schlecht war sie nicht, aber auch kein Knaller, obwohl mir Hugo als Gaststar immer ganz gut gefällt. Ist auf jeden Fall noch steigerungsfähig. Ich bin mal auf die nächsten Folgen gespannt.
ich fand die folge auch nicht übertrieben gut. ich glaube aber das die nächste folge viel besser wird, weil 1. kommt pastewkas vater wieder vor und 2. war die vorschau schon megawitzig.
finds aber bisschen blöd, dass die comediens so gedrängt werden neue staffeln zu produziern, bastian pastewka meinte ja, die späteren folgen wären noch gar nicht richtig fertig. hätte man bastian mehr zeit gelassen, dann wäre vll auch die folge besser geworden...
Ich seh das ein bisschen anders. Die Folge war nicht mehr als durchschnittlich, meilenweit unter dem einstigen Pastewka-Niveau. Schnell zusammengeklatschte Szenen, mehrere Zeitsprünge, wenig Witz. Ich hab mir da ein bisschen mehr erhofft :(
Gestört hat mich auch die unrealistische und übertrieben dargestellte Reaktionen der FC Köln Fans. Mir ist schon klar, dass das so gewollt war, jedoch will es nicht zu den bisherigen Folge passen, in denen die Reaktionen aus Bastians Umfeld doch größtenteils realistisch wirkten. Die Folge war irgendwie nach dem Motto: Witz komm raus, du bist umzingelt. Doch die wenigen lustigen und zu konstruiert wirkenden Szenen konnten mich nicht überzeugen.
Schönes Beispiel noch zum Schluss: Volker Pastewkas Kommentar zu der Apfelschorle ("Das hätte man sich vorher überlegen können"). Hä? Der Witz wirkt abgedroschen und nicht passend.
So, und jetzt könn ihr mich aus dem Forum verbannen ;-)
LG
Richtig!!!!!!!!! Ich hab nämlich auch grade auf der HP mal gelesen wie eigentlich die restlichen Folgen heißen.
http://bastianpastewka.de/portfolio/fern...-staffel-5.html
Ich finde "Die Laudatio" auch schon sehr aufregend. Das wurde ja u.a. beim Comedypreis gedreht, was bestimmt geil iss!!! =DDDDDDDDDDDDD Ooooooooooooh!! Zum Glück gibts bald die DVD!!! Oh man...ich glaub ich kanns net abwarten. Juhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Jazz!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |