Don't feed the troll. ;-)
@Anne
Stimmt, da war ja noch was mit dem Comedypreis... Mal gespannt, was sie daraus gemacht haben. Die Grimme-Preis-Story in der letzten Staffel war ja schon richtig genial.
"Triple WiXX" wurde für die aktuelle Staffel übrigens auch abgedreht: http://www.kalkofe.de/ ;-)
Ich fand die Folge auch richtig klasse. Der anfang war schon lustig als die sich über den Mann von der Lindenstraße lustig gemacht haben. "Selbst der Kuli ist ne Atrape"
Oh cool, na da freue ich mich ja schon ganz dolle drauf auf "Tripple Wixx"
@Steffi: Wie war der ausschnitt von dem Film?
Ist schon bekannt wann er in die Kinos kommt?
Die Folge von gestern fande ich nicht ganz so toll wie die anderen Folgen. Das lustigste war als Bastian seinen Auto hinterher gerannt ist, und zum schluss dan noch der Wiegald.
Welche waren eure absoluten Lieblingsfolgen? Meine waren "Der Pipser" "Das Brot" "Das Gewitter" "Die Laudatio", "Die Alarmanlage" und der "Antrag" Das mit den Antrag war die aller aller beste Folge von meinen Lieblingsfolgen Das war so süß. Bei der Folge habe ich mich so weggeschmissen vor lachen. Als er geübt hat wie er Anne den Antrag machen könnte und dan das mit den Kassenzetteln. Das war so genial Also wenn ich mich für eine entscheiden müsste, dan für den Antrag
Nachsynchronisiert immer dann, wenn der Originalton nicht gut zu verstehen ist oder auch verschiedene Schnitte / Kameraperspektiven innerhalb eines Gesprächs gemacht werden.
Warum das im Einzelnen notwenig war, weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass es oft nicht gut gelungen ist.
Habt ihr das auch bemerkt?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |