Na ja, ich denke, was auch immer die Producer entscheiden werden, ob und für wen es Babys gibt, wir freuen uns über jeden Nachwuchs :) Wobei ich es Anne wirklich gönnen würde, wenn sie endlich ihr langersehntes Baby bekommen darf. Ich denke einfach, dass Bastian es ihr nicht antun kann, dass er sie wirklich so lange hinhält, bis es nicht mehr geht. Das wäre nicht fair. Das würde zwar in sein A-loch-Image passen, aber wir wissen doch, dass er im Grunde alles für Anne tun würde.
Läuft!
Ich bin immer noch der Meinung, dass Anne ihn einfach vor vollendete Tatsachen stellen muss, wenn sie ein Kind will. Sie muss einfach schwanger werden und ihm dann sagen, dass es nun soweit ist und dann wird das schon. Von allein wird das nie was.
Oder Kim kriegt eins und Anne darf's aufziehen :D
Läuft!
Dass sie das macht, kann ich mir nun wieder nicht wirklich vorstellen.
Vielleicht sagt sie ihm, dass sie sie zur Hochzeit dann absetzt und er hört wieder mal nur halb hin und stimmt dem zu, ohne, dass er weiß, was er da zustimmt.
Und dann sind sie in Mexiko in den Flitterwochen und ihr ist immer schlecht. Aber er macht Witze über das klischeehafte mexikanische Essen - und dann vergeht ihm das Lachen ganz schnell :D
Wobei ich glaub, wenn die Frau Bruck schwanger werden sollte (wie gesagt, kann ja sein, dass noch Zeichen und Wunder geschehen und der Hagen doch noch trifft), würde er noch viel mehr durchdrehen.
Läuft!
Sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, hier könnte man ja mal die Setfotos, die es bei facebook regelmäßig gibt, posten. Damit wir nicht ganz zu sehr abdriften und noch unmöglichere Storys zusammenspinnen und um neue Storys um die Bilder herum zu bauen xD
Bild 1 (13.3.2012) -
Beschreibung: So, liebe Freunde!!! Wie bereits vermeldet: die Dreharbeiten für PASTEWKA, Season 6, haben gestern TATSÄCHLICH begonnen und ab heute werde ich überdies versuchen, jeden Tag ein Foto vom Set hier nach Facebook zu wuppen! Falls ich die Technik in den Griff bekomme (ich glaube ich nehme dann in Zukunft doch das Handy zum Knipsen).
Bild 2 (15.3.2012) -
Beschreibung: Gold! Neues vom Set in Köln!!! Wie dieser Schnappschuss von Regisseur Erik Haffner beweist, mache ich auch in der sechsten Staffel alle Stunts selbst - wie hier: unter der Zoobrücke durchkriechen.
Bild 3 (21.3.2012) -
Beschreibung: JOOOOOOOOO!!! — with René Steinke.
Bild 4 (27.3.2012) -
Beschreibung: So liebe Freunde, weiter geht's mit lustigen Drehfotos. Heute: Rechter Haken zum Selbermachen, Matschke weiß wie's geht! Sonnige Grüße vom Pastewka-6-Set!!!
Läuft!
Weiter geht's mit fröhlichen Bildern :)
Bild 5 (30.3.2012) -
Beschreibung: Freunde, Neues vom Set - heute: Das Foto mit der Maus!
Bild 6 (6.4.2012) -
Beschreibung: Liebe Freunde! Ich wünsche frohe Ostern und sage ganz, ganz großen Dank für die gefühlten tausend Kilometer Geburtstagsgratulationen hier bei Facebook - ich revanchiere mich gern mit einem Foto vom Geburtstags-Drehtag: so ungefähr muss ich ausgesehen habe, als ich da zum ersten Mal auf Facebook nachgeschaut habe! 1LIVE hat mir übrigens vorgestern zum 30. Geburtstag gratuliert, das finde ich schmeichelhaft - hieße aber auch, dass meine Arbeit damals bei der WOCHENSHOW noch Kinderarbeit gewesen wäre! Herzlichst - Ihr Bastian Pastewka!
Bild 7 (11.4.2012) -
Beschreibung: Neues vom PASTEWKA-6-Dreh! Ich glaube, das Foto wäre auch was für GENIAL DANEBEN gewesen: WAS ist hier zu sehen?
Bild 8 (13.4.2012) -
Beschreibung: Guuuten Nachmittag mit Stimmung, Hits und guter Laune! Und hier ist wieder "Neues vom Pastewka-6-Set"! Heute: "Ich suche mein Bernd-das-Brot-T-Shirt". Weiter mit Musik!
Ich vermute, da im Hintergrund (außer beim ersten) ist die neue Wohnung zu sehen. Sieht nett aus :)
Läuft!
Ja, dass er seine Nachbarn ausspioniert, hatte ich auch schon vermutet. Vielleicht hat da einer einen größeren Fernseher als er? Oder mehr Promi-Besuch als er?
Und auf dem 3. Bild, was soll das für ein Ding sein? Bei facebook schrieb ja schon jemand die Idee, dass ein Mobile fürs Baby ist xD
Dazu würde das 2. Bild passen: Sein "Aaaaaaaaah, ich werd Vater!"-Blick :D
Läuft!
Das weiß Sat.1 wahrscheinlich selbst noch nicht. Das kommt aber bestimmt noch drauf an, wie lange die ganzen Nachbearbeitungen dauern und ob der Dreh natürlich auch nach Zeitplan verläuft. Kann ich mir zumindest so vorstellen. Man kann ja nichts festlegen, was es eigentlich noch gar nicht gibt.
Jazz!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 136
Themen
und
2019
Beiträge.
|
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |