RE: Staffel 8

in NEWS 29.01.2018 18:53
von Tobi

Sehr gut geschrieben, volle Zustimmung!

Ich bin ein Fan „der ersten Stunde“ (ich schaue Pastewka seit der Erstausstrahlung der ersten Staffel) und muss sagen, dass mir Staffel 8 sehr gut gefallen hat! Klar, es gibt fast keine locker-flockige Situationskomik mehr, die vor allem die ersten beiden Staffeln ausgemacht hat, aber ich finde es sehr schön zu sehen, dass sich die Serie weiterentwickelt hat. 8 Staffeln immergleiche Situationskomik wären sicherlich auch irgendwann langweilig - so erklärt Bastian Annette ja auch den Ausstieg aus der Serie „Frier“. Vielleicht eine bewusste Anspielung? :)

Die Machart der neuen Staffel und auch die Dramatik haben mir sehr gut gefallen, ich finde die Serie ist dadurch „erwachsener“ geworden, aber trotzdem noch mit allen (!) Hauptdarstellern und Hauptcharakteren die schon in der ersten Staffel dabei waren. Dadurch habe ich mich gleich von Anfang an wie „zuhause“ gefühlt mit der neuen Staffel.

Den Soundtrack und die Abspanne fand ich besonders grandios, vor allem bei den Folgen 8 und 10, wirklich sehr bewegend!

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt wie es weiter geht und ein bisschen traurig, dass es jetzt vermutlich mindestens 1 Jahr keine neuen Folgen mehr geben wird...

Viele Grüße
Tobi

nach oben springen

in NEWS 31.01.2018 13:28
von black12345

Und soeben wurde eine 9. Staffel bestätigt! Amazon macht es richtig :) ich freu mich sehr drauf!! :)

nach oben springen

in NEWS 01.02.2018 13:09
von Micha | 75 Beiträge

Doch, ich hatte damit gerechnet das alles beim alten bleibt, mit Ausnahme bezüglich Laufzeit, weil das Konzept in der Form einfach bisher perfekt aufging, und gutes gehört nicht verändert, zumindest nicht im Normalfall.
Die Folgen sehe ich erst nach erscheinen der DVD und kann bisher natürlich keine Meinung abgeben. Bin allerdings gespannt wie sich die dramatische Entwicklung in Verbindung mit Comedy so machen wird. Allerdings schön zu lesen das einige hier ihren Spaß hatten, hoffe es wird bei mir auf gleiches hinauslaufen.

nach oben springen

in NEWS 08.02.2018 14:58
von Black12345
nach oben springen

in NEWS 01.03.2018 18:48
von black12345

Die DVD und Blu-Ray erscheint übrigens am 23.03.2018...zudem wird es eine limitierte Amazon-Special DVD/Blu-Ray Edition geben, bei der man auch einen Set Besuch zur 9. Staffel gewinnen kann :)
Zudem ist auf den DVDs und Blu-Rays über 3 Stunden Bonusmaterial enthalten :)

nach oben springen

in NEWS 02.03.2018 21:41
von Micha | 75 Beiträge

Die limitierte Edition ist nun endlich auch bestellbar. Über 100 Min. Exklusives Bonusmaterial, klingt äußerst vielversprechend :)

nach oben springen

in NEWS 14.04.2018 17:35
von Micha | 75 Beiträge

Fanbox ist urlängst eingetroffen aber das wird erstmal eine lange Zeit auf Grund diverser Vorfälle nichts werden. Wahrscheinlich hat Bastian die 9. abgedreht, bis ich zur 8. komme...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen