Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 03.11.2013 16:25
von FiJu | 48 Beiträge

Das hier könnte einige von euch interessieren: Premiere der brandneuen PASTEWKA-Weihnachtsfolge am 2. Dezember 2013 in Berlin + der 1. einstündigen Pastewka-Auftaktfolge der 7. Staffel in Berlin!!

http://www.myspass.de/myspass/specials/p...sgeschichte.php

https://www.facebook.com/permalink.php?s...341480102555911

zuletzt bearbeitet 03.11.2013 16:26 | nach oben springen

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 05.11.2013 15:18
von FiJu | 48 Beiträge

Ihr solltet euch schonmal den 20. Dezember 2013 vormerken, denn dann wird es ab 23:15 Uhr die "Pastewka Weihnachtsgeschichte" auf Sat.1 zu sehen geben (nach dem "The Voice"-Finale):

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/paste...ember-bei-sat-1

Als DVD gibt es das Pastewka-Weihnachtsspecial aber schon fast einen Monat früher, nämlich ab 29. November 2013.

nach oben springen

in NEWS 06.11.2013 22:17
von Anne | 513 Beiträge

Es geht looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!! Endlich!!! Endlich!! Endlich!!

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 06.11.2013 22:19
von Anne | 513 Beiträge

Ohja und Berlin...oh man...schon wieder in Berlin... :-/ Ich werd verrückt...Köln hätte da besser gepasst.

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 19.11.2013 22:44
von Anne | 513 Beiträge

Leute! Ich bin am 2. Dezember in Berlin dabei! *freu* Kommt noch jemand hin? Was ist mit unseren Berlinern hier im Forum?

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 22.11.2013 21:36
von knubbl | 125 Beiträge

Ich aaaaauch :) Grade ein Ticket besorgt :)

Läuft!
nach oben springen

in NEWS 23.11.2013 12:21
von Anne | 513 Beiträge

Hey super! Dann sehen wir uns ja! Wie erkenn ich dich denn? :-D

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 26.11.2013 00:10

Ich bin ein kleiner Mensch. Wahrscheinlich so ziemlich der kleinste, der dort auftauchen wird :D
ich schick dir mal ne PN, dann müssen wir nicht hier reden.

Läuft!
nach oben springen

in NEWS 26.11.2013 15:04
von Anne | 513 Beiträge

Alles klar. Ich bin eher einer der größeren Menschen, die dort auftauchen werden. Ich hatte in Köln festegestellt, dass ich mit Bastian schon ziemlich auf Augenhöhe kommunizieren kann. Und so hoch waren meine Schuhe eigentlich gar nicht. Ach wat freu ich mich. Eine Altersgenossin stürmt mit mir das Theater! *hüpfiii*

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 30.11.2013 14:54
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Viel Spaß euch beiden! Berichtet mal, wie's war!

nach oben springen

in NEWS 02.12.2013 18:13
von black12345

Berichtet uns mal, wie es war und euch gefallen hat :)...und vor allem eure Eindrücke von der 1. Folge der neuen Staffel ;) , ob es wirklich auch eine Doppelfolge ist, usw... ;)
Ich persönlich habe die Weihnachtsgeschichte nun auch gesehen und kann die schlechten Kritiken auf Amazon.de nicht nachvollziehen. Es ist keine überragende Folge, sondern eine Durchschnittsfolge, die aber durchaus ein paar gute Lacher zu bieten hat. Jedoch muss ich den Kritiken im Bezug auf den Preis zustimmen, 15 Euro für 45 min Folge sind einfach zu viel. Und das Bonusmaterial ist auch recht dürftig, man hätte vlt noch einen Teaser für die neue Staffel draufmachen können, das wäre eine schöne Idee gewesen; vlt auch ein paar Interviews...naja ... Insgesamt gesehen jedoch keine schlechte Folge, wie es von einigen dort behauptet wird...

nach oben springen

in NEWS 02.12.2013 21:26

Der Preis hält mich momentan auch vom Kauf ab. 15 Euro für eine etwas längere Folge und ein bisschen eher belangloses Bonusmaterial finde ich schon ziemlich heftig und unverschämt. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass es sonst eine komplette Staffel immer für etwa 20 Euro gab. Wenn die Weihnachtsgeschichte irgendwann mal für 5 Euro rausgehauen wird, wird die DVD zur Vervollständigung der Sammlung bestellt, aber so verzichte ich erstmal.

Im Fernsehen wird's aber auf jeden Fall geschaut. :-)

nach oben springen

in NEWS 03.12.2013 21:51

Tjaaaa, was soll ich sagen? Wir haben uns darauf geeinigt euch nur folgendes zu sagen: "Wir haben Frau Leyfert 'ja' sagen sehen!" :-p

Also ich fand die erste Folge echt klasse. Ich hab sehr gelacht. Könnte sein, dass sie etwas gewagt ist wegen einem bestimmten (sehr wichtigen für die Handlung) Thema, aber Bastian meinte später, als Anne ihn darauf ansprach, dass das schon passen wird.

Joar, also erst hatte der Basti bissel was gesagt, dann haben wir die 1. Folge geschaut (richtig, die hat doppelte Länge) und dann war Fragerunde. Nach der Pause hat er nochmal kurz was gesagt, dann kam das Weihnachtsspecial und danach waren einige von der Cast da (Bettina, Dietrich und Sabine. Und noch einer, dessen Name ich grad nicht mehr weiß, aber der spielt den Fahrer im Weihnachtsspecial). Und dann gab's noch nen Überraschungsgast *gg*
Am Ende konnte man noch Autogramme und Fotos abholen :-)

Freut euch auf die 1. Folge, das war der Knaller!

Läuft!
nach oben springen

in NEWS 03.12.2013 23:05
von black12345

danke für die Rückmeldung ;)...dann freut man sich ja auf die erste Folge :)...bin sehr gespannt...und nochmal die doppelte Länge wie das Weihnachtsspecial :).... Also wird diese genau am Ende von Staffel 6 ansetzen? ;) ...hat euch denn der Handlungsstrang, so wie er fortgeführt wurde auch gefallen oder hättet ihr lieber was anderes gesehen? ...sehen wir in der ersten Folge eigentlich alle Charaktere der Stammbesetzung, also auch Regine und Volker?

und wie hat euch das Weihnachtsspecial gefallen? Fandet ihr die erste Folge der 7. Staffel besser?
Gibt's noch weitere Rückmeldungen?? ;)

nach oben springen

in NEWS 03.12.2013 23:15
von Anne | 513 Beiträge

Jaaaawollja! Dem kann ich nur zustimmen! Folge 1 von Staffel 7 ist der absolute Wahnsinn! Ich hab Anfangs mehr die Luft angehalten als gelacht, aber zum Schluss war es einfach wieder absolut genial gewesen. Also um ehrlich zu sein: Der absolute Hammer! Wir wollen Euch aber nichts weiter verraten. Einen Hinweis hat Knubbl schon gegeben. Das wars. Sonst nehmen wir Euch die ganze Überraschung.

Für die Autogramme haben wir uns ganz zum Schluss angestellt. Ganz tolle Autogrammkarten wurden verteilt! Und da Bastian sah, dass von uns die Hälfte gefehlt hat, soll ich Euch das hier mit ganz vielen und lieben Grüßen übermitteln:

g6-Pastewka-Staffel-Preview-Berlin-Dez.html

;-)

Die erste Folge der 7. Staffel setzt genau an der Stelle an, wo die Münze geworfen wurde. Bzw. wird die große Frage ob JA oder NEIN in einer weiteren Szene dann aufgelöst. Mir hat das sehr gut so gefallen. Man kann uns ja nicht einfach so im Unwissen lassen und dann direkt mit nem komplett anderen Thema anfangen. Nach wie vor sind alle Darsteller wieder dabei wie in den vorherigen Staffeln. Das Weihnachtsspecial ist wirklich sehr gelungen und sehr lustig geworden. Insgesamt glaube ich, dass das Publikum die 1. Folge der 7. Staffel etwas lustiger fand.

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 04.12.2013 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke für die Rückmeldung :) ...hab mich nur gefragt, wie man das Weihnachtsspecial halt einordnen soll...Vorsicht SPOILER (für die, die das Weihnachtsspecial noch nicht gesehen haben), weil dort ja von Bastians Vater zu Anne gesagt wird, dass sie froh sein soll, dass sie ihn doch nicht geheiratet hat...ist halt irgendwie schwierig das so zu beurteilen oder irgendwie zeitlich einzuordnen :D ...

nach oben springen

in NEWS 04.12.2013 19:56

Na, das hört sich doch nach nem sehr gelungenen Abend an und macht neugierig auf die neue Staffel.
Nur schade, dass sowas immer in Berlin sein muss. Köln hätte ich einrichten können, aber Berlin ist momentan zeitlich nicht drin.

Auf Bastians facebook Seite gibt es übrigens ein paar schöne Fotos von unserem Engelchen Sven. ;-)
https://www.facebook.com/media/set/?set=...35799696&type=1

nach oben springen

in NEWS 04.12.2013 22:26

Ich fand auch die 1. Folge lustiger als das Weihnachtsspecial. Und wegen dem Kommentar vom Papa Pastewka... wartet mal ab :-p

Läuft!
nach oben springen

in NEWS 04.12.2013 23:02
von Anne | 513 Beiträge

Ja! Sven war auch da gewesen und hat ganz fleißig fotografiert. Hach, wie toll das war! Achja, und der Kommentar von Volker ist in der Tat schwierig einzuordnen und wirft viele Fragen auf...und auch wenn ihr persönlich bei uns vor der Tür stehen werdet um es aus uns rauszukitzeln, wir verraten nichts! ;-)

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 16.12.2013 19:20
von black12345

Info: am Mittwoch bei TvTotal ist Pastewka zu Gast und stellt die Weihnachtsfolge vor ;)

nach oben springen

in NEWS 21.12.2013 00:44
von Anne | 513 Beiträge

Und? Wie fandet ihrs? ;-)

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 22.12.2013 15:54

Ich fand's richtig, richtig lustig. Waren einige tolle Sprüche dabei. Insbesondere Anke fand ich richtig genial.
Schön, dass die komplette Pastewka-Familie dabei war.

nach oben springen

in NEWS 23.12.2013 17:01
von Anne | 513 Beiträge

Geil, ne? ABER seid auf der Hut! Folge 1 Staffel 7...zieht euch warm an! ;-)

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 23.12.2013 17:36
von Micha | 75 Beiträge

Also ich fand die Weihnachtsfolge ganz witzig, zum Glück kitschbefreit und 'typisch' Pastewka eben ;-) und kann die vielen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Was bitte haben die Leute denn erwartet?? Der Preis von 15€ für ne recht schwach umgesetzte DVD war etwas hoch angesetzt aber niemand ist gezwungen bei Amazon zu kaufen wenns auch günstiger geht ;-) Hoffentlich bekommen in Staffel 7 die anderen wieder etwas mehr Spielraum, in letzter Zeit verkommen jene nämlich immer mehr zu leichten Randfiguren :-/

Nun denn nächstes Jahr ists endlich soweit, und die neuen Folgen werden ausgestrahlt :-)

nach oben springen

in NEWS 29.12.2013 23:37
von Micha | 75 Beiträge

Hat Bastian erwähnt wann in etwa die neuen Folgen ausgestrahlt werden?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen