RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 30.12.2013 00:37
von Anne | 513 Beiträge

Nein, es steht absolut noch gar nichts fest. Ich denke mal, dass wir dieses Jahr auch nichts mehr erfahren werden. Vielleicht werden wir in der zweiten Janaurwoche mehr wissen. Es bleibt also spannend! ;-)

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 30.12.2013 19:43
von Micha | 75 Beiträge

Danke dir Anne :-)

Schon sehr merkwürdig, jetzt wo es einen Cliffhanger gab, zieht sich die Wartezeit erstaunlich lange hin :-D

nach oben springen

in NEWS 01.01.2014 14:37
von Anne | 513 Beiträge

Gut Ding will Weile haben! ;-)

Frohes Neues Jahr, allerseits! :-D

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 01.01.2014 18:59
von Micha | 75 Beiträge

Normalerweise Ja, nur ist Pastewka doch schon gut Ding und die warterei vom Sender grenzt an pure Absicht :-D

BTW: Frohes Neues an alle Pastewkafans :-) !!!

zuletzt bearbeitet 01.01.2014 19:02 | nach oben springen

in NEWS 03.01.2014 15:32
von Anne | 513 Beiträge

Naja...vielleicht muss die ein oder andere Szene doch noch geschnitten werden. ;-D

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 03.01.2014 17:30
von black12345

Frohes neues Jahr euch allen!
Zum schneiden hatten sie wohl jetzt mal genug Zeit ^^... und Bastian hat auf seiner Facebookseite versprochen, dass diese Woche noch irgendein "Knaller" verraten werden soll...kann ja eig nur mit der neuen Staffel zusammen hängen... :D

nach oben springen

in NEWS 31.01.2014 23:33
von black12345

Wieso zeigt Sat.1 ab nächste Woche die 5. Staffel von Pastewka...?? sollen endlich mal einen Termin für die neue Staffel rausgeben...es wird echt Zeit so langsam...müssten doch mit dem Schnitt und allem längst fertig sein...

nach oben springen

in NEWS 01.02.2014 00:00
von Anne | 513 Beiträge

What? Die 5. Staffel? Ich glaub die haben sich wohl mit dem Band vertan!!

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 01.02.2014 17:28
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Frage mich auch langsam, wann wir mit der neuen Staffel rechnen können. Von Bastians Seite gab es diesbezüglich ja auch schon länger kein Update mehr. Spätestens im Frühjahr sollte es hoffentlich soweit sein.

Ich wäre auf jeden Fall wieder für eine Kinotour zur neuen Staffel. Die gernsehclub-Abende waren damals doch richtig lustig. :-)

nach oben springen

in NEWS 02.02.2014 17:06
von Micha | 75 Beiträge

Vermutlich wird Sat.1 (wie schon beim Bullen etc. desöfteren der Fall) ältere Folgen ausstrahlen und ab dem geplanten Zeitpunkt (hoffentlich recht bald) mit den neuen Folgen starten. Zumindestens immerhin mal ein Anfang.

nach oben springen

in NEWS 02.02.2014 22:31
von Anne | 513 Beiträge

Oh man...hoffentlich wird es nicht erst Sommer. :-/ Dann fahr ich vorher persönlich zu Sat.1 und protestiere. Sitzstreik vor dem Senderhaus, bis die Serie läuft. ;-D

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 03.02.2014 02:02
von Micha | 75 Beiträge

Pro Woche (bisher mit Ausnahme 14.2.) läuft ne Doppelfolge. Könnte gut sein das die im Anschluß noch mit Staffel 6 weitermachen. Oh Mann :-( So typisch Sat 1, wo besteht darin der Sinn?? Ist nichts weiter als Leute hinhalten!!! Oder liegen die Episoden etwa noch immer im Schneideraum? WTF?? Trotzdem, jetzt kanns im Grunde echt nicht mehr lange dauern wenn sie Pastewka wieder im Programm haben :)

zuletzt bearbeitet 03.02.2014 02:04 | nach oben springen

in NEWS 03.02.2014 17:19
von black12345

gerade gelesen...laut quotenmeter.de soll die 7te Staffel am 21. März beginnen ;)

nach oben springen

in NEWS 03.02.2014 23:57
von Anne | 513 Beiträge

Na dann hoffen wir doch mal, dass das auch so stimmt.

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 05.02.2014 17:14
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Tag vor meinem Geburtstag. Sehr schön. ;-)

nach oben springen

in NEWS 05.02.2014 20:54
von Micha | 75 Beiträge

Könnte passen, 1 Woche vorher endet die 5.Staffel...
Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir es kommenden Freitag erfahren.

nach oben springen

in NEWS 07.02.2014 20:50
von Anne | 513 Beiträge

Toll...müsste dann vorher nicht eigentlich die 6. Staffel noch laufen?

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 08.02.2014 01:18
von Micha | 75 Beiträge

Normalerweise ja, nur gehört Staffel 6 ja noch zu den aktuell frisch ausgestrahlten Episoden so das die bezüglich WDH außen vor gelassen werden. Bei Sat.1 würde mich das nicht wundern. Ist doch echt unglaublich, an nahezu jeder Ecke schallt einem der Start von The Voice Kids oder wie das heißt entgegen welches zufällig ebenfalls am 21.3. losgeht, aber über Pastewka keinerlei Hinweis! :-( Echt fies & gemein wie Sat.1 mit dem Format umgeht, ganz zu schweigen von der momentanen Sendezeit! Früher oder später sehen wir was Sache ist, aber den Fans gegenüber ist das ne absolute Schweinerei!!

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 01:20 | nach oben springen

in NEWS 08.02.2014 12:03
von Anne | 513 Beiträge

Hahahah :-D Ich habe ja schön öfters angeboten, einen Beschwerdebrief an Sat.1 zu schreiben. Aber jeder hat gesagt, dass ich es bitte lassen soll... ;-)

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 08.02.2014 14:12
von Micha | 75 Beiträge

Da hatten sie auch Recht ;-) Weil du den quasi 'umsonst' schreiben würdest. Ein Beschwerdebrief ist im Anschluß schneller vergessen als er geschrieben wurde. Da müssten schon viel mehr Leute den Sender anfragen oder per Facebook bombadieren (haben glaub bisher nur 2 oder 3 gefragt), damit Sat.1 überhaupt sich dazu 'herablässt' Auskunft zu geben. Ich hab kein Facebook, und laut Sender wird dem Zuschauer auf der Homepage ne längere Wartezeit bezüglich Mailanfrage mitgeteilt. Bedeutet warten muss man so oder so, kommt aufs gleiche raus :-/ Versuchen kann mans natürlich.

Edit: Sieht nicht so aus als startet Staffel 7 am 21.3., zumindest steht Pastewka in den Sat.1 Serienstarts nicht dabei:

www.wunschliste.de/updates/stationen/30

zuletzt bearbeitet 08.02.2014 14:21 | nach oben springen

in NEWS 09.02.2014 22:44
von knubbl | 125 Beiträge

Ich war schon ganz aufgeregt, als ich den Basti durch die Werbung laufen sah. Aber dann realisierte ich, dass ich das ja alles schon kannte und dann war ich enttäuscht :( Was soll das? Am ausgestreckten Arm verhungern lassen oder wie?

Läuft!
nach oben springen

in NEWS 11.02.2014 18:04
von Anne | 513 Beiträge

Vielleicht haben sie sich ja dazu entschieden die Serie komplett abzusetzen? Wäre ja nicht das erste Mal im deutschen Fernsehen, dass komplett fertige Serien oder Sitcoms einfach gar nicht (oder nicht komplett, wegen vorzeitiger Absetzung) gesendet werden. Aus welchen Gründen auch immer. Und wahrscheinlich ist ihnen das dann ein bisschen peinlich das publik zu machen und in zwei Jahren wird dann mal nebenbei erwähnt, dass es gar nicht mehr weiter geht. Auf diese Art und Weise wird heutezutage ja informiert. Es wird eine These gestellt, alle regen sich kurz mal auf, es wird zwei Jahre lang irgendwas aufgeklärt und dann kommt des Rätsels Lösung auf den Tisch, was dann eh niemanden mehr interessiert.

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 11.02.2014 20:15
von Micha | 75 Beiträge

Oder die bleiben 1-2 Jahre unausgestrahlt im Archiv liegen ehe sie als TV-Premiere ins Programm genommen werden. Im Endeffekt egal, wenn Sat 1 die Folgen nicht ausstrahlen möchte dann am Besten gleich ne DVD und gut is. Dann brauchen wir keine Woche warten sondern können uns die Folgen am Stück ansehen :D

nach oben springen

in NEWS 11.02.2014 22:13
von Anne | 513 Beiträge

Sollen sie doch einfach mal Klartext reden oder wenigstens mal ne Info schicken, obs nochwas wird oder nicht. Wenn mir jemand von Sat.1 mal persönlich begegnet, gibts nen blöden Spruch an die Birne. :-)

...wo ich grade Klartext schreibe...da wünsche ich mir ja Bastian direkt in die Wochenshow-Rubrik "Klartext" zurück, wo er seinen eigenen Heimatsender in Grund und Boden stampfen könnte.

Jazz!
nach oben springen

in NEWS 11.02.2014 23:26
von Micha | 75 Beiträge

Schick ihn danach doch bitte mal zu mir, dort wartet gleich die nächste Instanz auf ihn. Für angestellte respektive Betreiber eines Senders welcher sich befähigt sieht, ein beliebtes, einmaliges wie mehrfach ausgezeichnetes Format das seines gleichen sucht, mit Füßen zu treten und sein Publikum gleich mit, habe ich überhaupt kein Verständnis :-(

Letzter Eintrag vom 5.2. auf Bastis HP - Der Start der 7. Staffel braucht noch ein Weilchen, aber keine Sorge: meine Granaten-Redaktion hält Sie auf dem Laufenden!

Vlt. ist die Wochenvorschau ja schneller, die geht schon bis zum 19.3. ;-)

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 23:29 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen