#76

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 19.02.2014 19:29
von Micha | 75 Beiträge

So wie es aussieht, brauchen wir auf den 21.3. nicht mehr zu warten.
Gerade das Programm für den genannten Freitag gefunden, doch seht selbst :-(

www.filmering.at/tv/programm?sid=12&offset=30

nach oben springen

#77

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 20.02.2014 22:46
von Anne | 513 Beiträge

Switch Reloaded auf Sat.1 ? Iss das da ein Fehler?


Jazz!
nach oben springen

#78

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 20.02.2014 23:52
von Micha | 75 Beiträge

Nein, hatte mich auch gewundert aber ist kein Fehler.

www.dwdl.de/nachrichten/44591/switch_rel...z_bei_sat1_auf/

Alles kommt, bloß Pastewka nicht! Sehr merkwürdig!!

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 23:54 | nach oben springen

#79

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 11.03.2014 22:02
von black12345
avatar

ich finde es mittlerweile schon ganz schön unverschämt, wie lange wir hingehalten werden -.-

nach oben springen

#80

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 11.03.2014 22:23
von Anne | 513 Beiträge

Ja, so langsam kann man behaupten wir werden depressiv und Suizid-gefährdet, wenn wir nichts zum Lachen bekommen.


Jazz!
nach oben springen

#81

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 17.03.2014 13:19
von black12345
avatar

Max: Wann wird die siebte Staffel von «Pastewka» in Sat.1 gesendet?

Markus Ruoff: Sat.1 hat den Start der siebten Staffel von «Pastewka» in den Sommer dieses Jahres verschoben.

Quelle: quotenmeter.de

...joa lasse ich mal unkommentiert so stehen, weil man zu Sat.1 nichts mehr zu sagen braucht...

nach oben springen

#82

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 17.03.2014 16:51
von Micha | 75 Beiträge

~kopfschüttel~

nach oben springen

#83

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 17.03.2014 20:58
von Anne | 513 Beiträge

Naja...dann wissen wir jetzt wenigstens schon mal, dass es "verschoben" wurde. Also kann die Serie für Sat.1 auch nicht mehr allzu wichtig sein, wenn sie dann einfach im Sommerloch weggesendet wird. Aber der Sender ist ja prädestiniert dafür sein eigenes Imperium den Bach runter gehen zu lassen. Im Sommer ziehen es die Leute dann eben vor, an einem Freitagabend (zu welcher Zeit auch immer) beim Grillen draußen zu sitzen, oder schlichtweg nicht Zuhause zu sein.

Bei vielen anderen Formaten...natürlich auf anderen Sendern, auf die noch Wert gelegt wird, macht man einfach eine Sommerpause und lässt sie über den Winter laufen. Aber bei "Pastewka" braucht man das nicht zu machen. Gerade wenn dieses Jahr im Sommer wieder Fußball-WM ist, werden mindestens 20 von 82 Millionen dann auch bei "Pastewka" einschalten. Nacht dem Motto: "WM? Ach...der Bastian schafft das schon!"

Sorry, wenn ich das jetzt und hier so schreiben muss, aber... HABEN DIE EIGENTLICH NEN SCHADEN????? Wer zur Hölle entscheidet das bei denen? Wenn sie die Serie nicht mehr haben wollen, sollen sie sie ordnungsgemäß absetzen und nicht qualvoll irgendwo hinsenden, dass es schlechte Quoten und Kritiken nur so hagelt. Mir kommt das vor als hätten die jegliches Verständnis und Gespür dafür verloren, welchen Wert solche eine Serie für einen schon längst untergegangen Sender noch hat. Es wurde fast 3 Monate gedreht. Das ganze Projekt ist eine Low-Budget Produktion, damit auch bloß nicht zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen wird!! Und was wird dann damit gemacht? Wir senden es genau dann, wann es eh niemand guckt...im Sommer! Das macht doch keinen Sinn...


Jazz!
nach oben springen

#84

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 16:53
von Micha | 75 Beiträge

Damit verpasst Sack 1 'Pastewka' nach in den letzten Jahren immer wieder aufkommenen Meldungen über schwach bis einigermaßen stabilen Quotenmessungen, den finalen Todesstoß ;-( Beim Sender ist das Format durch, sieht echt so aus als wird auf Teufel komm raus versucht, mit allen Mitteln die Quote unten zu halten um keine weitere Staffel in Auftrag zu geben. Mir ist sch***egal wanns im Hochsommer läuft, Pastewka ist Pflicht!!!

nach oben springen

#85

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 16:53
von black12345
avatar

ich kann deinen Ärger komplett nachvollziehen, ich teile ihn ebenfalls ;)
...warum können sie das Ganze nicht schon einmal auf DVD veröffentlichen?

nach oben springen

#86

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wahrscheinlich ist vertraglich geregelt, das zuerst eine TV-Ausstrahlung erfolgt, und dann bei entsprechender (Erwartungs)quote auf DVD vermarket wird.

nach oben springen

#87

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 19:41
von Micha | 75 Beiträge

Sorry der obige Beitrag stammt von mir, dachte ich wäre angemeldet....

nach oben springen

#88

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 22:25
von Anne | 513 Beiträge

Die DVD wird es geben, da mache ich mir keine Sorgen. Ich bin natürlich auch allzeit bereit und sitze vor dem TV wenn es soweit ist...da kenn ich nix. Aber wir allein sind nicht die 2 Millionen Zuschauer, die mindestens mal erreicht werden müssen...egal in welcher Zielgruppe.

Ich finde es einfach gemein vom Sender. Es wird bei der Produktion jeder Cent umgedreht, damit der Sender bloß nicht am Maulen ist...es wird alles getan um es dem Sender recht zu machen. Und was ist der Dank dafür? Entweder ein extrem unvorteilhafter Sendeplatz oder ein Sendetermin im Sommer. Sämtliche andere Schluri-Formate (Oh Gott...am Schlimmsten ist ja der "Crime-Sonntag") laufen rauf und runter. Da kommen einem echt die Tränen. Ich habe absolut nicht viel Ahnung von Fernsehen, schaue auch relativ wenig. Und wenn ICH dann trotzdem beurteilen kann, dass es fürchterlich ist, was auf Sat.1 abgeht, dann muss sich da der ein oder andere Programmchef doch Sorgen machen??

Dann bitte ich darum "Pastewka" wenigstens noch auf September/Oktober zu verschieben. Das nehme ich dann in Kauf, weil ich mir nicht ansehen möchte wie solch eine hervorragende, aufwendige und tolle Serie im Sommerloch zunichte gemacht wird.

Und wenn ich zu Sat.1 vor die Tür fahre und protestiere...wo sind die überhaupt? Immer noch in Berlin, oder?


Jazz!
nach oben springen

#89

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 18.03.2014 22:48
von Micha | 75 Beiträge

Nope, sind seit 2008 von Berlin nach München-Unterföhring gezogen.

Genaue Anschrift:
Medienallee 7
85774 Unterföhring

Wobei hat schon was, so im lauen Sommerwind draussen sitzen und Pastewka genießen :) Der Serie zuliebe würde ich allerdings auch bis Herbst warten.
Na hoffen wir mal das die DVD wirklich kommt, wäre nicht die 1.Reihe welche unvollständig bliebe.

nach oben springen

#90

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 21.03.2014 22:12
von FiJu | 48 Beiträge

Ich würde auch gerne die neue Staffel sehen. :-(
Wie es aussieht, zieht es Bastian jetzt zum ZDF und zur ARD. Vielleicht ist das auch ein Grund für das Verschieben der 7. Staffel: Sat.1 spielt die beleidigte Leberwurst, weil Bastian wohl jetzt viel bei den öffentlich rechtlichen machen möchte?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/durch...id_3707591.html

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/ard-a...ka-interessiert

Aber ist Sat.1 ja selbst schuld, wenn sie so mit der Serie machen. Ist ja nicht nur dieses Jahr so, aber dass es so extrem nach hinten verschoben wird mit der Ausstrahlung der Staffel...oder war das die letzten Male auch schon so? Weiß ich gar nicht mehr genau...

nach oben springen

#91

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 23.03.2014 19:55
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Das ist ja wieder typisch Sat.1... Hoffen wir mal, dass es zumindest bei Sommer bleibt, bzw. es überhaupt irgendwann ausgestrahlt wird. Gab's das nicht damals bei "Genial Daneben" o.ä., dass Folgen schon aufgezeichnet waren und dann aber nie gesendet wurden?

nach oben springen

#92

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 23.03.2014 22:03
von black12345
avatar

die staffel wird schon gesendet da bin ich mir eig ziemlich sicher...die frage ist nur wann endlich ^^

nach oben springen

#93

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 26.03.2014 23:12
von Anne | 513 Beiträge

Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass irgendwann irgendwie mal was aufgezeichnet wurde, was dann aber nie gesendet wurde. Das wär natürlich krass. Zumal es die Ankündigung schon gab. Das könnten sie jetzt echt nicht bringen... :-/


Jazz!
nach oben springen

#94

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 19.04.2014 20:25
von knubbl | 125 Beiträge

Gibt's schon was Neues? Ich waaaaarte... *gähn*


Läuft!
nach oben springen

#95

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 25.04.2014 14:41
von Micha | 75 Beiträge

Leider nichts neues, bis noch mindestens Ende Mai kein Pastewka im Programm :-(

nach oben springen

#96

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 28.04.2014 19:02
von knubbl | 125 Beiträge

Schlagt mich, aber das finde ich jetzt gut. Bin nämlich erst Ende Juni wieder in Deutschland.


Läuft!
nach oben springen

#97

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 28.04.2014 23:48
von Micha | 75 Beiträge

~Grrrrrr~ ~feste knurr~ ;-P

Könntest du nicht über Sat schauen?

zuletzt bearbeitet 28.04.2014 23:49 | nach oben springen

#98

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 30.04.2014 22:25
von Anne | 513 Beiträge

Aaaaaach...bis dahin tut sich eh nix. Dann müsste jetzt langsam was in Gang gekommen sein. Warten wir mal bis Herbst....wenn wir uns bis dahin überhaupt noch erinnern wer oder was Pastewka eigentlich ist. Pfffff....


Jazz!
nach oben springen

#99

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 23.05.2014 23:14
von Anne | 513 Beiträge

Nun...es ist zwar immer noch nicht Herbst, aber vielleicht...naja vielleicht...ich hab ja noch Hoffnung, dass sich hier irgendwie bald was tut.


Jazz!
nach oben springen

#100

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 30.05.2014 14:42
von Micha | 75 Beiträge

Basti hat ein Bild der 7.Staffel auf seiner Facebookseite gepostet und u.a. geschrieben [...]Wenn die Not am höchsten, ist die Rettung am nächsten![...]
Sieht so aus als tut sich endlich etwas ~Freu~

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen