#101

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 31.05.2014 23:37
von Anne | 513 Beiträge

Echt? Kann man das wirklich als "Wink mit dem Zaunpfahl" interpretieren? Wobei, das Bild kam ja wohl immerhin aus dem Schnitt. Diese Staffel muss ja wohl der Oberknaller werden, wenn sie sooooooooooooooooooooooo lange dauert und immer noch im Schnitt ist.


Jazz!
nach oben springen

#102

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 01.06.2014 00:06
von Micha | 75 Beiträge

Also, ich blicke da langsam nicht mehr durch. Letztes Jahr noch im Schneideraum, dann VÖ Beginn des Jahres angesetzt, was ja nicht so ohne weiteres geschieht, dann auf Sommer verschoben mit noch immer unbekanntem Datum. Nun, soll die nach wie vor im Schneideraum sein? Wenn dem so ist, weshalb wurde dies nicht einfach gesagt? Ähnliches geschieht doch grade mit Danni Lowinski. Ihre 5.Staffel ist seit letztem Jahr fertig und ebenso hat Sat.1 noch immer (welch Zufall...) kein Plan, wann diese ausgestrahlt werden ;-) Das Bild von Basti zusammen mit seiner Aussage, passt jedoch wunderbar zur langen Wartezeit, ich deute es schon als Wink mit dem Zaunpfahl...

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 00:11 | nach oben springen

#103

RE: Pastewkas Weihnachtsgeschichte

in NEWS 01.06.2014 11:46
von mkcapi
avatar

Hallo, bin hier ganz neu angemeldet und wollte nur eine kleine sache berichten. In der TV Movie die ab dem 31.05.14 gilt steht unter Sat1 Emotions am Samstag dem 07.06 um 20.15 Uhr 3 Folgen Pastewka: Der Kommisar, Der Jungesellenabschied und dann...Die Zeremonie?????????? Die Folge kenn ich nicht aus Staffel 1-6. Aber hab ich schon im Netz nachgeschaut und dann an gleicher stelle am 07.06 die Folge Der Unfall läuft! Also auch nix neues. Nur wie kommt TV Movie zu diesem Titel??
Ich warte natürlich auch auf die 7. staffel und läuft die im Sommer ist das der Todesstoss der Serie!
Das wars von mir dann auch schon....tschööö mit Ö

nach oben springen

#104

Pastewka Staffel 7

in NEWS 01.06.2014 14:53
von FiJu | 48 Beiträge

Zitat von Micha im Beitrag #102
...Ähnliches geschieht doch grade mit Danni Lowinski. Ihre 5.Staffel ist seit letztem Jahr fertig und ebenso hat Sat.1 noch immer (welch Zufall...) kein Plan, wann diese ausgestrahlt werden ;-) ...


Also, meines Wissens und auch laut diesem Sat.1-Bericht wurde die 5. Staffel von "Danni Lowinski" erst im März dieses Jahr abgedreht:

Drehzeit: 23. September 2013 bis März 2014

http://www.sat1.de/tv/danni-lowinski/art...n-die-5-staffel

Soll ja dann auch die letzte Staffel sein von "Danni Lowinski".

Aber in Sachen Pastewka...dass ist wirklich sehr unfair, wie die von Sat.1 mit der neuen Staffel umgehen.

nach oben springen

#105

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 01.06.2014 19:24
von Micha | 75 Beiträge

Zitat von FiJu im Beitrag #104
Also, meines Wissens und auch laut diesem Sat.1-Bericht wurde die 5. Staffel von "Danni Lowinski" erst im März dieses Jahr abgedreht:

Drehzeit: 23. September 2013 bis März 2014

http://www.sat1.de/tv/danni-lowinski/art...n-die-5-staffel

Soll ja dann auch die letzte Staffel sein von "Danni Lowinski".


Dank dir erstmal für den Link FiJu.

Im folgenden Abschnitt las es sich so, als wärn die bereits abgedreht: www.cinefacts.de/News-Features/News/Dann...tte-Frier,33883

Letztlich läufts doch auf dasselbe hinaus, je gefragter ein Format ist, je schneller schiebts Sack 1 ins Programm. Gutes Beispiel ist der letzte Bulle, abgedreht Feb. 2014 & zack schon im April ins Programm genommen. Klar, ne Sendung welche den höchsten Marktanteil abliefert, lassen die sich nicht entgehen. Lowinksi wird trotz dem ebenso tollen Erfolg, auch mit Füßen getreten. Ihre Folgen sind bis ende Juni nach wie vor nicht im Programm.

nach oben springen

#106

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 01.06.2014 23:43
von FiJu | 48 Beiträge

Zitat von Micha im Beitrag #105

Letztlich läufts doch auf dasselbe hinaus, je gefragter ein Format ist, je schneller schiebts Sack 1 ins Programm. Gutes Beispiel ist der letzte Bulle, abgedreht Feb. 2014 & zack schon im April ins Programm genommen. Klar, ne Sendung welche den höchsten Marktanteil abliefert, lassen die sich nicht entgehen. Lowinksi wird trotz dem ebenso tollen Erfolg, auch mit Füßen getreten. Ihre Folgen sind bis ende Juni nach wie vor nicht im Programm.

Ja, sogesehen stimmt das, geb ich dir recht.

nach oben springen

#107

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 04.06.2014 22:41
von Anne | 513 Beiträge

Gut, da muss ich dann jetzt mal was zu schreiben. "Die Zeremonie" ist der offizielle Titel der ersten Folge aus Staffel 7, die ja auch bereits im Dezember in Berlin vor der Weihnachtsgeschichte gezeigt wurde. Keine Ahnung, wie TV Movie darauf gekommen ist, den Titel da abzudrucken. Aber das macht die Sache jetzt echt interessant. Entweder war einer von TV Movie ebenfalls in Berlin gewesen und dachte sich, er erlaubt sich mal nen Scherz und schreibt mal den nen neuen Titel rein, damit mehr Leute einschalten. Höhöhö...sehr witzig übrigens -.-

Würde sich Sat.1 aber erlauben die Serie/n plötzlich einfach mal ins PayTV zu verschieben, dann...dann...ich will ich euch nicht beschreiben, zu was ich dann in der Lage sein werde.

Aber...gibt es nicht auch Serien, die rein für DVDs produziert wurden? Also wo dann ein paar Staffeln im TV liefen und die Fortsetzungen nur noch auf DVD erschienen sind und gar nicht mehr im TV gezeigt wurden? Sowas trau ich Sat.1 auch durchaus zu. ...man man man...das wird hier schon ein richtiger Shitstorm gegen Sat.1. Es tut mir ja leid...aber eigentlich tut mir viel mehr leid, dass ausgerechnet DAS Bastians Haussender ist. :-/


Jazz!
nach oben springen

#108

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 05.06.2014 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe schon überlegt, ob es irgendwelche Rechtsstreitigkeiten gibt. Denn geschnitten musste die 7. Staffel ja eigentlich schon lange sein, so wie es noch im Winter klang, wo wir uns alle schon auf die vermeintlich fertige Staffel freuten. JETZT ist vom Feinschnitt die Rede. Musste da noch was um- oder rausgeschnitten werden? Fühlte sich doch irgendein mitwirkender Promi hinterher zu sehr auf den Schlips getreten???

nach oben springen

#109

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 25.06.2014 01:01
von Micha | 75 Beiträge

Wenigstens bleibt der Sitcom durch die bisherige Nichtausstrahlung innerhalb der WM, das befürchtete Quotentief erspart. Ich höre nebenbei schon Frau Bruck "Sie kriegen ja nichtmal nen Sendeplatz Pastewkaaaaaa!" :D

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 01:02 | nach oben springen

#110

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 01.07.2014 13:45
von knubbl | 125 Beiträge

Zitat von Anne im Beitrag #101
Echt? Kann man das wirklich als "Wink mit dem Zaunpfahl" interpretieren? Wobei, das Bild kam ja wohl immerhin aus dem Schnitt. Diese Staffel muss ja wohl der Oberknaller werden, wenn sie sooooooooooooooooooooooo lange dauert und immer noch im Schnitt ist.


Die schneiden die ganze Staffel raus!

Also Danni Lowinski hat ja nun endlich einen Sendestart: 21.7. (und jaaaa, ich freu mich schon drauf, auch wenn es die letzte Staffel ist )

Bin aus dem Urlaub wieder da! Basti, kann los gehen!


Läuft!
nach oben springen

#111

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 05.07.2014 00:16
von Anne | 513 Beiträge

Ja...jetzt kannst echt mal langsam losgehen. Wir haben jetzt Juli! Also echt! Wird ja schon peinlich!!


Jazz!
nach oben springen

#112

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 05.07.2014 00:19
von Anne | 513 Beiträge

Da hab ich grade mal in den News gestöbert...

Leute, ich glaube Sat.1 ist im letzten Stadium der Selbstzerstörung angekommen:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...t-13025725.html

Aber zumindest DAS macht noch etwas Hoffnung (Tipp: Lest einfach direkt den letzten Satz im Artikel ;-) )
http://www.horizont.at/home/detail/prosi...-auf-shows.html

So...hope for the best, cope with the rest!


Jazz!
zuletzt bearbeitet 05.07.2014 00:22 | nach oben springen

#113

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 05.07.2014 23:59
von Micha | 75 Beiträge

Oha, mit dem letzten Bullen ist der Ofen wohl entgültig aus. Naja macht nichts, wenn ich da an die letzte Staffel denke.....

Zum Pastewka - Abschnitt nur -> :) Nur wann Sat 1, WAAANNNNNNNNNNN!!

Utopia ist im Ausland sehr erfolgreich, liest sich zumindest schonmal besser im Vergleich zur FAZ: www.dwdl.de/miptv2014/45386/sat1_holt_re...ch_deutschland/
Dazu noch Big Brother?? Echt Sat.1, nennt ihr sowas etwa Unterhaltung?

nach oben springen

#114

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 15.07.2014 21:53
von knubbl | 125 Beiträge

Mensch Anne, wir können wohl froh sein, dass wir die Preview damals gesehen haben. Sonst wären wir vor Hochzeit-oder-nicht-Spannung schon geplatzt.


Läuft!
nach oben springen

#115

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 16.07.2014 10:47
von black12345
avatar

Habt ihr's gut :D ...und wir tappen weiterhin im Dunkeln und wissen so gut wie nichts :D ...das ist so unfair ;)

nach oben springen

#116

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 16.07.2014 15:08
von GrossmeisterB | 159 Beiträge

Ich geh echt kaputt, kann doch nicht wahr sein! Müssen wir uns erst über die NSA an die Videodaten der Staffel ran machen oder was? Halte es echt nicht mehr aus!

nach oben springen

#117

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 16.07.2014 18:53
von Anne | 513 Beiträge

Tjaaaaa...wir könnten ja natürlich mal so fies sein und einfach mal ne schöne ausführliche Zusammenfassung der 1. Folge schreiben. Sie ist bei mir so präsent, als hätte ich sie gestern erst gesehen. Denn es hieß ja immer "Pssssst! Aber noch niemandem sonst was verraten!" Mein momenater Standpunkt ist "Pöh!" Was passiert denn wenn ich die Folge hier einfach mal aufschreibe? Interessiert das überhaupt jemanden? Werde ich dann verhaftet, weil ich weiter gebrabbelt habe? Meinetwegen bin ich dann halt ein Spielverderber. Aber ich habe dann zumindest weniger verdorben als Sat.1!!!


Jazz!
nach oben springen

#118

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 17.07.2014 21:07
von Micha | 75 Beiträge

So fies könnt ihr garnicht sein als wie der Sender mit uns umgeht! Mit Geduld hat das nämlich schon lange nix mehr zutun! Meinetwegen, kann es losgehen :)

nach oben springen

#119

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 18.07.2014 23:04
von Anne | 513 Beiträge

Nun...ich würde sagen...meine Drohung hat mehr als gezogen, Leute! *yeah*

www.pastewka-kinotour.de


Mannoman...wir hätten schon viel eher mit dem Verrat drohen sollen!


Jazz!
nach oben springen

#120

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 19.07.2014 10:39
von knubbl | 125 Beiträge

Finally! Wir müssen uns doch nicht gegen die verschwören, Anne :D

Ich bin in Berlin dabei, wer noch?


Läuft!
nach oben springen

#121

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 19.07.2014 10:42
von black12345
avatar

endlich tut sich was....http://www.youtube.com/watch?v=1yUQG-LRu...player_embedded
05.09.2014 DVD/Blu-ray :) :D

nach oben springen

#122

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 19.07.2014 13:06
von Katja • Admin | 276 Beiträge

Sooo! Wurde ja auch langsam Zeit. Mit Sat.1 wird das ja doch nichts mehr...

Zur Kinotour mache ich gleich mal noch nen extra Thread auf...

nach oben springen

#123

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 19.07.2014 15:02
von Micha | 75 Beiträge

Kino ist leider nicht in meiner Nähe aber der DVD-Termin ist vorgemerkt :)

nach oben springen

#124

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 19.07.2014 15:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat von Anne im Beitrag #119
Nun...ich würde sagen...meine Drohung hat mehr als gezogen, Leute! *yeah*


Tjaaaaaa nur, dass es im Kino läuft statt im TV, somit hätten wir alle was davon gehabt.

nach oben springen

#125

RE: Pastewka Staffel 7

in NEWS 20.07.2014 15:39
von black12345
avatar

schön übrigens auch, dass Anne's Eltern auch wieder dabei sind :) und hoffe das Vater Volker auch in einigen Episoden zu sehen sein wird ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mario
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 2019 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen